Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Spiel

Discussion on Suche ein Spiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Suche ein Spiel

Servus,


ich bin auf der Suche nach nem Spiel das ich mal vor Ewigkeiten hatte. Leider weiß ich dessen Namen überhaupt nicht mehr.

In dem Spiel kann man sich dafür entscheiden, Auto, Flugzeuge oder Computer zu entwickeln. Es geht darum diese zu verbessern und in den Ländern der Welt zu verkaufen.
Release kann ich leider nur sehr ungenau sagen. Denke mal 1998-2005 in dem Dreh.


Hoffe jemand kann mir das helfen.


MfG
Crushiero
Crushiero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Spiel ! Ein Bestimmtes !
09/07/2013 - Off Topic - 11 Replies
Dieses Spiel war eine arte Teufel vs Engel game Wo man zwei schlösser auf einer lehreren fläche hatte. Das spiel war Rot gegen Blau also Rote vs Blaue = Teufel vs engel. Da könnte man blöcke aufnehmen und werfen und so bitte help!
Suche ein kleines spiel für Steam , tausche gegen ein 48h Coupon-Code
02/09/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich ein kleines Steam spiel , tausche gegen ein 48 Stunden Coupon-Code für Uploaded.net . Einfach angebote machen Enjoy :)
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.