Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Accountdaten funktionieren auf Steamwebsite nicht ?!

Discussion on Steam Accountdaten funktionieren auf Steamwebsite nicht ?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Steam Accountdaten funktionieren auf Steamwebsite nicht ?!

Hi Leute, hab da ein kleines Problem. Ich wollte mich auf der Steamwebsite anmelden, jedoch funktionieren meine Accountdaten nicht. Bei Steam (Programm) funktioniert alles tadellos. Auf der Website jedoch nicht. Was nun ?
Demo442 is offline  
Old 04/02/2013, 11:39   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Passwort ändern. Sollte meistens das Problem beheben.
Scaletta93 is offline  
Old 04/02/2013, 11:41   #3
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Muss aber dafür mein jetziges Passwort angeben und da das ja immer nicht stimmt kann ich mein Passwort nicht ändern :|
Demo442 is offline  
Old 04/05/2013, 12:39   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Dein Passwort kannst du nur im Client ändern.
Scaletta93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
steam headset sowie controller funktionieren nicht ?
11/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
tag wenn ich in steam sprechen will geht der pegel bzw das mikro oben links bei cod wird nicht angezeigt mein headset ist überall sonst voll funktionsfähig wie zb ts3 skype usw so und mein controller funktioniert in steam auch nicht aber bei andren games
Steam Backup will nicht richtig Funktionieren :o?
07/13/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey, habe mir nen neuen PC gekauft , hatte davor alle mein Games von steam (also den Kompletten Steam ordner - ca. 130GB) auf eine externe wd 1tb usb 2.0 platte kopiert. vorher habe ich wieder steam installiert und den ordner überschrieben, jetz sind im steam ordner wohl alle games drinne, aber wenn ich jetz auf "Spiel Starten" klicke in steam (sind auch alle games grau oO) dann lädt der das game nochmal von neuen runter. was habe ich falschgemacht? bitte um hilfe :( habe ne kack leitung...
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
MW3, MW2 & BF3 funktionieren nicht
04/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo zusammen hab seit kurzem ein seltsames Problem. Seit einigen Tagen funktionieren die o.g. Spiele nicht mehr. BF3 crasht beim Ladevorgang, MW1 findet keine Server und MW3 verbindet sich nichtmal mit den Onlineservices. Router: Fritz!Box 7270 (W-Lan // Lan geht leider nicht) Bei BF3 dachte ich eher daran, dass es mit dem übertakteten Prozessor (X6 1055T Stock 2,8 - 3,5GHz) Probleme geben würde. Also runtergetaktet, same Problem. Dann das Spiel reparieren lassen über Origin,...
Gebt Accountdaten nicht weiter
11/05/2005 - World of Warcraft - 118 Replies
Hi Leute, ich habe mir lang überlegt, ob ich den Thread aufmachen werde. Nundenn, mein 1. Account wurde gebannt, ich hab nen 2. Account von nem Freund abgekauft. 2-3 Tage später schrieb hier ein User mit über 100 Postings, dass er den Account kostenlos mithochleveln würde und man sich per PN an ihn wenden würde. Ich änderte das PW extra, und ließ ihn leveln. Das Ganze ging so 4-5 Tage gut. Danach kam ich nimmer rein. Nundenn, mittlerweile habe ich meinen Account wieder, nachdem ich mit...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.