Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity 5 Stadt Lädt nicht

Discussion on SimCity 5 Stadt Lädt nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
SimCity 5 Stadt Lädt nicht

Hey ePvP -

ich habe mit meinen Freunden eine Region aufgemacht, haben auch schon Ordentliche Städte, jedoch kann ich mich in eine seit gestern Abend nicht mehr einloggen, musste diese Zurücksetzen und heute die andere, nun kann ich aber in beiden nicht mehr Spielen, seit kurzem in einer mehr ohne das mein Spiel beim Laden einfreezte?

- was kann ich machen? möchte ungern eine neue Region machen usw. - kann ebenfalls in keine Stadt von meinen Freunden.
FamouzHD is offline  
Old 03/24/2013, 17:50   #2
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Hatte ich auch mal, jedenfalls habe ich das Problem nie lösen können, am Ende habe ich ne neue Stadt gemacht :/
Demo442 is offline  
Old 03/24/2013, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Demo442 View Post
Hatte ich auch mal, jedenfalls habe ich das Problem nie lösen können, am Ende habe ich ne neue Stadt gemacht :/
-.-!

- toll meine tollen 2 mille auf einer Stadt einfach weg also ?
FamouzHD is offline  
Old 03/24/2013, 18:33   #4
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Ich kann dir nicht sagen ob man diesen Fehler lösen "kann". Ich denke es wird schon eine Methode geben, aber ich weiß sie nicht, ich hatte das Glück dass ich erst am Anfang meiner Stadt war..
Seit dem hatte ich den Fehler aber auch nicht mehr!
Demo442 is offline  
Old 03/24/2013, 19:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Hab nun mal den Support angeschrieben.
FamouzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SimCity (2013) Stadt mit Insel [aus Trailer]
03/21/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Viele von Euch kennen bestimmt den Announce Trailer von SimCity. (hier mit Special Infos) SimCity Insider-Infos - Announce Trailer - YouTube Nun zu meiner Frage, etwa bei 0:45 ist so'ne Stadt mit einer kleinen Insel in der Mitte zu sehen. Ich weiß die Frage ist ein wenig dumm, aber weiß einer welche Region das ist und welche Stadt ? Würde ich gern wissen :) LG. Demo push
Black Ops II Kinomodus lädt, lädt und lädt [xbox360]
12/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, seit einiger Zeit geht der Kinomodus bei mir in Black Ops II auf der xBox 360 die Kinoaufnahme nicht mehr... Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Freue mich auf hilfreiche Antworten ;) Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz
Spiel lädt nicht
11/12/2011 - All Points Bulletin - 4 Replies
Wenn man seinen Charakter ausgewählt hat kommt ja der Ladebildschrim, aber der lädt und lädt und lädt... Nach ca 5-10 minuten habe ich abgebrochen und Spiel nochmal neu gestartet, aber fehlanzeige es ging immernochnicht. Hat jemand ne Idee?
Minecraft.net lädt nicht
07/21/2011 - Minecraft - 9 Replies
ich habe folgendes problem ich komm nicht auf die hompage von minecraft jedesmal wenn ich sie aufrufe bleibt die seite weiß und läd nicht ich habe schon cookie's gelöscht und cache geleert java ist auch aktiviert Ich habe schon 3 Browser Probiert u.a. Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer die seite geht bei mir schon eine ganze weile nicht mehr aber am anfang war da noch irgendein privat server von minecraft aber jetz geht minecraft.net überhaupt nicht mehr
Finde nicht meine Stadt
07/03/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi leute, eine frage wie kann ich meine stadt finden? Spiele Singleplayer . Binn sehr lang gelaufen und hab mih verirrt. Hab mir dann eine Karte gemacht ,aber da steht oben map_5. Meine stadt ist aber map_0. was kann ich tuhen? Please um schnelle anwort.



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.