Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE: Arma lll [RU] updaten...

Discussion on FRAGE: Arma lll [RU] updaten... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 311
FRAGE: Arma lll [RU] updaten...

Moin,
ich habe mir vor einigen Monaten einen Arma lll RU - Key gekauft. Soweit hat auch immer alles funktioniert und die Updates wurden automatisch durchgeführt! Allerdings geht es jetzt nicht mehr. Das Sp%iel hat sich nicht geupdated und nun stehe ich hier mit der alten Version und weiß nicht, wie ich das Spiel auf die neuste Version bekomme... Kann mir jemand helfen?

Hat sich erledigt. Man musste die IP Russisch wechseln und dann Steam starten. Dann fängt er mit dem Update an.
Rucksackträger' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[Frage]2007 Files updaten
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute. Ich habe wieder meine Alten Files gefunden und war erstaunt was das für Files sind. Naja nicht zu vergleichen mit Heute, die waren gut für die älteren Server. Aber nun mahl zu meiner Frage. Was muss ich machen um meine Files auf 2010 / 11 / 12 zu updaten.??? Für jede hilfreiche Antwort gibt es wie immer ein THX ^-^
[Frage]Raven Files zu 2010 Updaten.
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hy Wollte fragen wie man die alten instant Server Files zu den 2010 Files Updaten kann? Weil möchte mahl wieder selber welche machen aber will mir keine runter laden also ich will nur selber machen :-)
[Frage] 3.0.9 Server auf 3.1.1(aktuell) updaten ohne DBs?
05/01/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, um einen Server nur erstmal wieder lauffähig zu haben, suche ich nach Hinweisen und Threads wie das gehen könnte. Mir sind aktuelle DBs egal, ich möchte nur mit dem aktuellen WoW Client wieder auf den Server zugreifen können. Irgendwo las ich, dass man die Mangos Core updaten muss. Wenn ich das tue auf ein "Release 311", dann meldet er beim Start jedoch irgendwas von Error in `gameobject_template` table und er bricht ab. Gibt es möglichkeiten, mit den aktuellen WoW-Client auf...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.