Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Grafikkarte problem]

Discussion on [Grafikkarte problem] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Bl4ckL0rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 272
Received Thanks: 42
[Grafikkarte problem]

So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten..

könnt ihr mir einen empfehlen?

hab derzeit die


Microsoft
6.0.6001.18000
microsoft windows

is standart für den com..

mfg bl4ck
Bl4ckL0rd is offline  
Old 05/03/2009, 16:28   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Bl4ckL0rd View Post
So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten..

könnt ihr mir einen empfehlen?

hab derzeit die


Microsoft
6.0.6001.18000
microsoft windows

is standart für den com..

mfg bl4ck
Ist das jetzt eine allgemeine Frage wegen deiner Grafikkarte? Sehe auf den ersten Blick keinen direkten zusammenhang zu Warhammer Online. Weil dann verschieb ich den Thread in den richtigen Bereich.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nVidea Grafikkarte!? Problem..
07/12/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo ich habe da ein Problem. Also seit Tagen aufeinmal spinnt meine Grafik. Ich kann weder MW2 , Metin2 noch sonst was spielen. Da sich das dann sofort aufhängt oder überls hängt. Ich weiß auch nicht warum das so ist , ich habe nVidea 9500 GT , und ich dachte mir vielleicht alte Treiber aber bei Nvideo überprüfung sagt er das schon die Aktuellsten Treber drauf sind und kein Update benötigt wird...
nVidia Grafikkarte... Problem.
07/12/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe da ein Problem. Also seit Tagen aufeinmal spinnt meine Grafik. Ich kann weder MW2 , Metin2 noch sonst was spielen. Da sich das dann sofort aufhängt oder überls hängt. Ich weiß auch nicht warum das so ist , ich habe nVidea 9500 GT , und ich dachte mir vielleicht alte Treiber aber bei Nvidia überprüfung sagt er das schon die Aktuellsten Treber drauf sind und kein Update benötigt wird...
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
Problem mit Grafikkarte
07/07/2009 - Metin2 - 16 Replies
Also. Ich habe heute meine Grafikkarte (GeForce 3 Ti200) durch eine neue Grafikkarte (GeForce 6200) ausgetauscht. Vorher hatte ich nie Probleme mit Metin2 - aber jetzt bei der neuen (weitaus leistungsfähigeren) Grafikkarte fehlen auf einmal die Texturen inGame und auch meine Spielfigur hat einen ziemlichen ROT Touch. Das witzige daran ist aber, das NUR mein Mainchar einen ROT Touch hat. Andere Charaktere nicht. Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen...
Problem mit Grafikkarte/Monitor
12/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also... ich glaub ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte o. meinem Monitor (bin mir nicht sicher, weiss nur, dass es ein Display Fehler ist). Vorerst: Hab eine ATI Radeon 9800 XT, wurde nie übertaktet o.Ä. Der Monitor ist schon etwas älter, ein natcom, aus welcher Serie genau, weiss ich nicht. Flachbild. Naja in WC3 (TFT) bekomm ich zB ab und zu einen kurzen Lag, dann sehe ich auf einmal nurnoch langgezogene Pixel. Also es sieht aus, als ob die Pixel alle waagrecht langezogen werden, kann...



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.