Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Episches WW2 Spiel

Discussion on [Suche]Episches WW2 Spiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
bumbummen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 5
[Suche]Episches WW2 Spiel

suche ein möglichst episches ww3 game mit 80+ spielern auf einer map oder mmo wie world war2 online (2001). bf1942 war mir zu...naja lassen wir das.
punkte : (wichtig-unwichtig)
-TAKTIK und Teamwork
-Spielgefühl
-Atmospher
-Grafik


Spiele die bereits ausprobiert wurden:
ww2 online, bf1942, liberation 1944 iron front, karma, MoH alle teile auser 2010 und war.


notfalls auch vietnam

moderne spiele die wir hatten:
bf2
project reality
arma2
bf3
bfbc1-2
cod



cod 1-3 war gut (cod1 fanden wir klasse allerdings nur sp)

aslo möglichst online und coop gegen bots, taktik, teamwork und kein an der mainbase rumgeballer überllexposionen game sondern eher arma2 style


mfg
bumbummen99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche episches Dubstep Lied
12/24/2012 - Music - 9 Replies
Hi Leute, ich suche ein Lied aus dem Fernsehen. Galileo Big Pictures - Jahresrückblick 2012 - Galileo Big Pictures - Video Es ist das Lied ab 2:20 ~. Weiß jemand von wem das Lied ist? Ich kenne es eigentlich schon, hab den Namen aber vergessen.. -_- Danke.
Spiel suche (Tank spiel in der art von Worms)
05/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich suche nen Spiel das wir früher gesuchtet haben. Es war in etwa wie Worms nur mit panzern im Comic Style und ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Hatte nen Client also kein Browsergame. Danke für die Hilfe :)
Suche episches YouTube Desing
10/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche einen sehr guten GFX'ler, der mir ein extemst gutes Design macht. Ich biete sehr viel e*Gold, für gute Referenzen (: Meldet euch via. pn oder Skype bei mir für mehr Infos! ~ pwnardi
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.