Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Skyrim Speicherstand :D

Discussion on Suche Skyrim Speicherstand :D within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Suche Skyrim Speicherstand :D

Hey Leute, da bei mir alles hängt nachdem ich mit der Schriftrolle der alten Drachenfall lernen sollte,
suche ich einen Speicherstand der kurz oder nahe dieser Quest liegt
am besten wäre natürlich Einhand/Bogen geskillt
_Twinkie_ is offline  
Old 01/01/2013, 17:54   #2
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
hast du keinen speicherstand davor gehabt? oder hast du immer den gleichen benutzt?
mavko is offline  
Old 01/02/2013, 11:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Also normalerweise müsste es doch oft Automatisch gespeichert haben ich habe ca. 200 Savegames
JAN014 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TDU2 Speicherstand Weg !
07/28/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvper's , Ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgelegt und alles runtergeworfen und neu konfiguriert. Nun habe ich eins meiner Spiele (Test Drive Unlimited 2) neu Runtergeladen. Ich hatte das game zuvor zur hälfte durch. Aber auf einmal nach der Neuinstallation habe ich mich auf meinem Acc eingeloggt und fang nochmal ganz von vorne an. Kann man da irrgendwas machen ? Die Steamclud Sync. oder irrgendwas ? Danke im voraus euer Nagato
[B] The Elder Scrolls Skyrim V SKYRIM XBOX 360 KEY [S] e*gold
12/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier ein XBOX KEY zum einlösen an. Damit bekommt ihr die Vollversion von SKYRIM. Suche nur e*gold und PSC PN, oder Skype: blizzard_.
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
07/29/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem Twitter-Benutzerkonto @bethblog_de folgen und den offiziellen Verlosungs-Tweet retweeten. Die Verlosung findet in Deutschland, Frankreich und Spanien statt und läuft augenblicklich bis zum 2. August. Außerdem dürft ihr nur daran teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und über ein eigenes Twitter-Benutzerkonto...
Skyrim Speicherstand weg?
11/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute! hab mir heute mal gedacht mache mir ma einen neuen character bei skyrim für PC. gesagt getan, hat spaß gemacht. wollt emich dann in meinen hauptcharacter einloggen. bin im hauptmenü auf Laden und habe ein bisschen gesucht, aber mein spielstand ist nicht da?! nur die speicherung als gefangener und kurz danach und die quicksaves von meinem neuen character. habe schon bei My Games > Skyrim > saves geguckt aber das sind die selben wie in-game. gibt es eine möglichkeit den letzten...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.