Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Clan sucht Member

Discussion on DayZ Clan sucht Member within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
DayZ Clan sucht Member

Hi wir von Black Syndicate suchen noch ambitionierte Member für Dayz. Wir sind ein Multigaming Clan der seit kurzem existiert. Wer lust hat sich in größeren gruppen Squads oder ähnlichem aufzuhalten, die bedeutung Teamplay kennt der wird bei uns richtig sein.

Mitbringen solltet ihr :

alter 18+
Teamplay
funktionierendes Headset
taktisches Verständnis


Wenn ich euer interesse geweckt habe dann schaut doch auf unsere Homepage vorbei oder kommt einfach in das TS.

HP:
TS:85.214.231.103:8514


Da wir zur zeit sehr viele Neuzugänge bekommen haben und wir uns erstmal um diese kümmern müssen schliessen wir die Clanaufnahme erstmal !!!
Gammellord is offline  
Old 08/06/2012, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey,
würde gerne mit machen ;D
komme demnächst ma aufst ts un dann können wir ja mal paar runden spielen (:
TheTriXa is offline  
Old 08/09/2012, 03:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Push
Gammellord is offline  
Old 08/12/2012, 13:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Push
Gammellord is offline  
Old 08/12/2012, 15:19   #5
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Es gibt eine direkte DayZ Section, vllt solltest du mal nachschauen und fragen (:
Sakus is offline  
Old 08/14/2012, 14:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 34
ich möchte euch über den clan der ihr vorgeställt etwas infos geben

Die leute die denn server beitreten wollen sollen sich das nochmal überlegen die leute sind da alle freundlich und nett aber Der TS admin (Gammelload) ist sehr agressiv und wen ihn was nicht past muss er die schlechte laune auf euch auslassen also ich war jetzt zwei tage drinne und durch eine beschuldigun nur eine kleine waffe geklaut zu haben was natulich nicht stimmd Killte er mich zuvort in game und bante mich vom TS server

aber was man sagen muss die anderen leute echt super mit denen kann man reden und auch spielen hatt man echt viel spaß aber der admin ist einfach noch ein kleines kind und schiebt seine regeln wie es ihn past



Manu
Pozega2 is offline  
Old 08/19/2012, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
also erstmal hallo an alle neuen. Manuel möllermann / xwall (Pozega2) wurde gebannt weil er kindisches verhalten an den tag legte teammates beklaut töte benimmt sich wie ein 12 jähriger oder er ist im Kopf mit dem alter stehen geblieben das wissen wir nicht. Das ist ein blacklist kandidat der es herausfordert und da er es anderster nicht will wer mir kill screens von xwall zeigt und den body anklickt mit seinem Namen kann sich bei uns aussuchen was er will eine waffe/auto/muni egal was das rennen läuft.

P.s das er hier postet zeigt ja wie armselig sein leben sein muss
Gammellord is offline  
Old 09/13/2012, 20:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 34
also ich habe eine kritick über dein clan geschriben wen du das nicht verkafften kannst dann kannst du auch kein clan füren


die leute die da rein gehen werden sehen wie agresiv er ist schon alleine die lügen der ihr rein schreib um mich schlecht da stehen zu lasse und auserdem würde ich von dem clan gekickt ich bin gegagen weil gammel zu agresiv und immer seine clan leute apballert
Pozega2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2012, 09:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
gehört hier nicht rein, sondern in die dayz section in den suche/biete gruppen-thread
Atl4ntic is offline  
Old 09/14/2012, 10:16   #10
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
#moverequest
Kutzlor is offline  
Old 11/18/2012, 05:56   #11
 
elite*gold: 131
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 16
boa eure rechtschreibung ist dass einzige hier was niemand verkraften kann...
demaikyfl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dayz Clan sucht Member !
07/31/2012 - DayZ - 3 Replies
Dayz Clan/Gruppe sucht Member ! Hallo. Wie ihr es im Titel sehen könnt geht es um Arma und die Mod Dayz (DayZ Mod) Ich habe eine Gruppe erstellt namens Xivity die zurzeit aus rund 20 Mitgliedern besteht die in Squads aufgeteilt sind.
Dayz Clan/Gruppe sucht Member !
07/26/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo. Wie ihr es im Titel sehen könnt geht es um Arma und die Mod Dayz (DayZ Mod) Ich habe eine Gruppe erstellt namens Xivity die zurzeit aus 10 Mitgliedern besteht. Jetzt suchen wir neue Member die mir uns zocken möchten. Ihr müsst nur ein funktionierendes Headset haben mind. 14 Jahre Alt sein und eine Spielerfahrung von mindestens 3 Monat oder ungefair 15 Spielstunden haben. Das Ziel ist es mehrere Squads zu bilden und ein Gebiet wie das Airfield von verschiedenen Seiten zu sichern...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.