Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 2 Savedata 320Legendäre Waffen

Discussion on Borderlands 2 Savedata 320Legendäre Waffen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 41
Borderlands 2 Savedata 320Legendäre Waffen

Hey, Liebe Community ich hoffe das ich das hier grad in die richtige Kategorie poste. ^^
Ich habe einen Borderlands 2 Speicherstand mit über 300 legendären Items
Den ich gerne Preis gebe, schaut doch einfach mal hier:


Download link in der beschreibung.
Über ein kommi, like Abo würde ich mich sehr freuen
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 20:25   #2
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Deine Video?
Darkoxx is offline  
Old 10/26/2012, 14:57   #3
 
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 41
ja ist mein video
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙ is offline  
Old 10/27/2012, 09:00   #4

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Das wird kein Admin oder sog ewesen sein. Man kann das Spiel Modden dazu gibt es auch Videos. Mehr Rucksack,Bis Level 150 Spielen können und es gibt entsprechende Waffen, etc. Also nüscht mit Admin oder so.
LordTourette is offline  
Old 11/02/2012, 10:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sorry, aber wo genau ist denn der Link :-/
A3XTR3M is offline  
Reply

Tags
borderlands2, hack, legendary weapons, legendäre waffen, savedata. glitch


Similar Threads Similar Threads
[PS3]Borderlands Waffen Modden?
11/07/2011 - Consoles - 8 Replies
Ich habe mich schon viel umgeschaut wie man Waffen für Borderlands mit Willowtree moddet und habe auch gleich losgelegt...SaveDatas auf USB, verändern, dann wieder auf ps3 kopieren(so in etwa). Aber wenn ich es auf die Ps3 kopiere und dann Borderlands Starte ist nichts da... Wenn ich die Savedatas wieder bearbeiten will ist schon wieder alles weg... Was muss ich tun damit die sachen die ich erstellt habe bleiben? Hoffe ihr könnt mir helfen.
[PS3]Borderlands Waffen moden.
11/07/2011 - Consoles - 4 Replies
Ich spiel seid 2 Tagen wieder borderlands , und wollte mir mal Waffen moden. Kann man denn mit einem stink normalen USB stick moden , oder braucht man dafür ein speziellen. Wer Borderlands auf PS3 zockt und gemodete Waffen hat , und sie jemanden geben würde dann per Naricht , oder hier melden. MfG.
Borderlands Waffen LVL mit CheatEngine ändern??
10/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallöle, Ich habe eine Waffe bei Borderlands deren LVL zu hoch für mich ist... Nun wollte ich das Waffen LVL mit Cheatengine ändern, doch leider reichen meine Cheatengine kenntnisse dafür nicht aus. Es ist ein fester Wert z.b. 78 und ich möchte diesen auf ein anderes Lvl setzten. Das Problem ich habe noch nie probiert einen festen Wert zu ermitteln und diesen zu ändern... Also ich habe gestern spaßeshalber einfach nach der lvl zahl gesucht. Ich hatte 13k treffer^^ diese habe ich...
Borderlands waffen ids
03/12/2011 - Main - 0 Replies
Hey hey, die meisten kennen von euch doch den Gibbed`s Borderlands save editor. Da kann man sich ja auch waffen machen. habe auch eine website wo welche stehen aber das sind nicht die die es normalerweise ingame gibt sondern die selber erstellt worden . Suche nun eine richtige liste mit den Waffen daten aus dem ingame ;) Freue mich über schnelle Antowrten. MFG Kanonameka
gp bot savedata
02/02/2010 - WoW Bots - 0 Replies
kann mir bitte jemand safedata von gp bot für hexenmeister geben bei mir hebt er nix auf und so :(



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.