Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RaiderZ] Chit-Chat

Discussion on [RaiderZ] Chit-Chat within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
[RaiderZ] Chit-Chat

Hi Leute,
am 24.10.2012 startet die Beta von RaiderZ.
Für alle die RaiderZ noch nicht kennen, einfach in den Spoiler schauen.
Hier könnt ihr euch über RaiderZ austauschen, Tipps & Tricks teilen oder einfach sagen was ihr von diesem neuen Spiel haltet.


RaiderZ:


Regeln:


RaiderZ Links:
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 06:47   #2
 
ixione's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 66
Received Thanks: 6
habs schon in der cbt und wärend des stress tests gespielt. raiderz hat ein RIESEN suchtpotetial... jedenfalls bei mir ^^.
und dafür das raiderz f2p ist und hoffentlich bleibt sieht es 1. super aus und 2. macht es um einiges mehr spaß als manch andere f2p spiele.
was mir jedoch noch fehlt wäre eine hunter klasse. so mit bogen und so. ansätze dazu gibt es ja schon durch die aufhebbaren waffen.
ixione is offline  
Old 10/21/2012, 11:16   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by ixione View Post
habs schon in der cbt und wärend des stress tests gespielt. raiderz hat ein RIESEN suchtpotetial... jedenfalls bei mir ^^.
und dafür das raiderz f2p ist und hoffentlich bleibt sieht es 1. super aus und 2. macht es um einiges mehr spaß als manch andere f2p spiele.
was mir jedoch noch fehlt wäre eine hunter klasse. so mit bogen und so. ansätze dazu gibt es ja schon durch die aufhebbaren waffen.
"was mir jedoch noch fehlt wäre eine hunter klasse. so mit bogen und so."

Suchst du das hier^^?


Edit: RaiderZ scheint wohl niemanden zu interessieren :/ ?
mustafa361 is offline  
Old 10/22/2012, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
that game failed befor it started...

Cant create an Charackter... coz of this Hackshield. (i've clean windows version)
and its not detecting my video card. i lol'ed so hard when it sais "not enough video memory" and in fact my card has 2GB DDR3
phreeak is offline  
Old 10/23/2012, 00:28   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
that game failed befor it started...

Cant create an Charackter... coz of this Hackshield. (i've clean windows version)
and its not detecting my video card. i lol'ed so hard when it sais "not enough video memory" and in fact my card has 2GB DDR3
1. It was before 1 Month in the Close-Beta.
2. Fails in a Beta Game is normal...
3. You can play it before the Beta starts?
mustafa361 is offline  
Old 10/24/2012, 07:48   #6
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Freu mich drauf, werde heute Mittag anfangen
wildixxl is offline  
Old 10/24/2012, 11:10   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by wildixxl View Post
Freu mich drauf, werde heute Mittag anfangen
Ich hab mal ne Frage bzw. mehrere wichtige Fragen!

1. Wann genau beginnt die Open Beta (Uhrzeit)?
2. Man braucht keinen Key, da die Open Beta für alle zugänglich ist (richtig verstanden)?
3. Ich hab es bereits runtergeladen, aber bei der Installation kommt nen Fehler. Bei euch auch so?
mustafa361 is offline  
Old 10/24/2012, 12:58   #8
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich hab mal ne Frage bzw. mehrere wichtige Fragen!

1. Wann genau beginnt die Open Beta (Uhrzeit)? 10:00Uhr
2. Man braucht keinen Key, da die Open Beta für alle zugänglich ist (richtig verstanden)?Open beta = kein Key
3. Ich hab es bereits runtergeladen, aber bei der Installation kommt nen Fehler. Bei euch auch so?Ich hab nur den Closed Beta Client, muss wahrscheinlich den Open Beta noch runterladen.
gibt sogar schon nen streamer auf Twitch.tv
()
wildixxl is offline  
Old 10/24/2012, 21:07   #9
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Hab damals auch die beta angetestet, weil ja viele sagen es ist sowie monster hunter, aber weis ned, habs nur bissal getestet und kann ned sagen ob das monster hunter ähnlich ist ?^^

Hab aber auch großes interesse an dem game, da wow mir zu langweilig wird,aber das game ist trotzdem auf englisch oder ? ist leider noch nicht auf deutsch oder doch ?
Darcell is offline  
Old 10/25/2012, 03:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 516
Received Thanks: 15
Es ist auf deutsch...
Kann man einstellen.
Yomigaeru is offline  
Old 10/25/2012, 11:37   #11
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich lade es mir gerade runter und werde es auch antesten mal gucken wie das ist
KamikazeOli is offline  
Old 10/25/2012, 15:39   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich habe es seit gestern und bin nur noch am zocken weil es sehr spaß macht.
Es ist echt anders und was neues dass dazu auch noch spaß macht, besser gehts nicht.
Monster Hunter ähnlich ist es leider nicht. Aber dafür hebt es sich meiner Meinung nach trotzdem von anderen Spielen ab.
Besonders das fighten gegen Bösse macht richtig fun. Ich hatte sogar nen überfarm, aber hab dauer Boss gekillt weil es in der Gruppe einfach fun macht!
Dennoch ist es "gewöhnungs bedürftig" da es wirklich was anderes ist als man kennt.

Ich kann RaiderZ nur weiter empfehlen und hoffe das wir uns auf dem Schlachtfeld sehen
mustafa361 is offline  
Old 10/25/2012, 15:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 6
Received Thanks: 5
Wegen der Chatproblematik gibt es eine Notlösung man muss nicht auf Englisch umstellen, mehr hier



Mfg:Gastro aka -=CL=-
chris.letzchen is offline  
Old 10/25/2012, 16:44   #14
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by chris.letzchen View Post
Wegen der Chatproblematik gibt es eine Notlösung man muss nicht auf Englisch umstellen, mehr hier



Mfg:Gastro aka -=CL=-
Ich warte bis es behoben wird (dauert bestimmt nicht lange) da es ja noch die Beta ist .
mustafa361 is offline  
Old 10/25/2012, 16:53   #15
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Lade es mir grade, werde mal n Blick drauf werfen!


Meine Erwartungen sind für ein F2P Game ziemlich hoch
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
Infestation Chit-Chat [german only]
02/15/2018 - Infestation - 7642 Replies
Hallo, da es noch keinen Chit-Chat oder generell eine Sektion für The War Z gibt, habe ich mir gedacht ein Chit-Chat für The WarZ zu erstellen um DayZ ein bisschen vor The WarZ Threads zu schützen. mfG, Shawak __________________ Hier könnt ihr euch über alles rund um Infestation unterhalten. Natürlich gelten hier auch die Allgemeinen Boardregeln.
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.