Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account durch geisterhand verschwunden.

Discussion on Steam Account durch geisterhand verschwunden. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 189
Received Thanks: 17
Steam Account durch geisterhand verschwunden.

Hallo Community ,
mein ganzer stolz wurde heute abgezogen,
mein steam account war immer mit meiner email adresse verbunden und die Daten kannte keiner , heute wolle ich mich einloggen in den Steam account dann ging das Passwort nicht dann hab ich ein neues angefordert auf meinen Email Account kam aber keine email.
Dann wollte ich mal meine ID anfordern lassen ging auch nicht ,
Dann wollte ich suppurt anschreiben dann stand da das meine ID nicht exsestiert ?
ich weiß echt nicht mehr weiter angeblich geht das passwort nicht die email nicht und soga die ID nicht .

Ich bin am ende was kann ich tun [besitze die CD-Keys nicht mehr -.-]
alexfro is offline  
Old 10/02/2012, 19:04   #2
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
wen du dich an den steam support wendest musst du dich dort regestreiren das hat mit deiner normalen steam id nix zu tun

aber ohne keys wirds schwer versuch sie dazu zu bringen zumindest die e-mail auf die anfangsdaten zurück zusetzen
hedeki85 is offline  
Reply

Tags
steam


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 Lizenz aus Steam verschwunden
10/12/2012 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, ich habe mir mit ein paar Freunden vor 3 Wochen die Borderlands PreOrder gekauft und haben sie untereinander aufgeteilt. Soweit so gut ich bis gestern Abend wo ich mich in meinen Steam account einloggte und plötzlich sah das meine Borderlands 2 Version verschwunden ist. Ich hab mich auf einen anderen Computer in Steam eingeloggt doch genau das selbe Problem. Nun sah ich das alle meine Freunde das spiel noch in ihren "Spieleordnern" haben nur ich nicht. Ticket ist raus aber ich...
Steam Gift verschwunden?
12/28/2011 - Steam Trading - 14 Replies
Hallo, ich habe mir hier im Forum ein Steam Gift gekauft. Ich habe das Spiel bekommen und alles war i.O. . Jetzt wurde mir aber vor ein paar Minuten das Spiel von Steam entfernt und es ist nicht mehr in der Bibliothek auffindbar. Was kann man da am besten machen? Kann ich von Steam Ersatz fordern?
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
[PC - Steam] Black Ops - level 13 -> 48 durch afk?
05/07/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Joa Hi, grade BO auf level 13 gelevelt, ich gehe duschen -> komme wieder -> bin level 48. Was gehtn, warum? ;o
Nitrado Account verschwunden.
03/13/2011 - Minecraft - 31 Replies
Hi, Ich wollte mich heute in Nitrado einloggen und sehe jetzt das mein Nitrado Account verschwunden ist! Der benutzername existiert nichtmehr und die Email adresse auch nicht.



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.