Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Dead Redemption || L.A. Noire

Discussion on Red Dead Redemption || L.A. Noire within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Exclamation Red Dead Redemption || L.A. Noire

Hi leute,

hab mir gerade L.A. Noire und Red Dead Redemption gekauft, gab 2 für 30,- vielleicht haben es manche ja mitbekommen.

Hab beide jetzt verpackt gelassen, da ich mir doch noch nicht zu 100% sicher bin ob sie sich lohnen ... gerade bei Red Dead Redemption.. wird das überhaupt noch wirklich gespielt?

Wäre nett wenn mir einer bisschen was sagen kann - soll ichs auspacken oder evtl doch lieber zurückgeben .. :/

Danke im Vorraus!
Chazen is offline  
Old 09/14/2012, 21:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Ich habe beide Games auch und ich finde die Lohnen sich, sogar sehr. Beide haben eine recht gute Story, welche auch sehr lang ist.
'Naze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 11:17   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by 'Naze View Post
Ich habe beide Games auch und ich finde die Lohnen sich, sogar sehr. Beide haben eine recht gute Story, welche auch sehr lang ist.
Ich raff RDR nicht :/
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Red Dead Redemption Share [B] WoW Acc + Diablo 3 Acc
07/20/2012 - Red Dead Redemption 2 Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir das Spiel Red Dead Redemption Shared , was ich dagegen biete wäre ein WoW Acc und 1x Diablo 3 Acc auf dem WoW Acc sind 3 lvl 85 und bei Diablo 3 ist 1 lvl 51 drauf und 1 lvl 30. Kontakt: ICQ: 607-305-357
[S] Red Dead Redemption Share [B] WoW Acc + Diablo 3 Acc
07/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir das Spiel Red Dead Redemption Shared , was ich dagegen biete wäre ein WoW Acc und 1x Diablo 3 Acc auf dem WoW Acc sind 3 lvl 85 und bei Diablo 3 ist 1 lvl 51 drauf und 1 lvl 30. Kontakt: ICQ: 607-305-357
Red Dead redemption Ps3 [KAUFBERATUNG]
06/05/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo da ich vorhabe mir am montag red dead redemption für meine ps3 zu holen wollte ich erstmal eure meinungen dazu hören: 1.was ist gut daran? lohnt es sich? was macht das spiel so gut? 2. warum ist das spiel schlecht? was findet ihr daran nicht gut? warum sollte man es sich auf keinen fall holen?
[Frage] Red Dead Redemption
01/20/2011 - Consoles - 2 Replies
Wollte mal nachfragen ob Red Dead Redemption vielleicht i.wann mal auf PC erscheint, hab jetzt etwas gegoogled und bin nur über paar Sachen fündig geworden wie "Neue Sachen in-game .....". Ich bitte nur um hilfreiche Antworten bitte unterlasst JEGLICHEN Spam.
Red Dead Redemption !
06/25/2010 - Off Topic - 4 Replies
Juhuu! . ----- Ich habe es geschafft !! Ich habe das letze banden mitglied " van der linde " erfolgreich getötet ( er hatt sich selbst umgebracht " ! Und hab meine family wieder :D !



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.