Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smite mit freund spielen

Discussion on Smite mit freund spielen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 92
Received Thanks: 9
Question Smite mit freund spielen

Leute mein freund ist lvl 2 und ich 12 aber ich kann irgendwie net mit dem spielen kann mir einer weiter helfen
Edit : kann geclosed werden hab es jetzt herausgefunden man kann nur zusammen spielen ab lvl 6 !
ahmet23968 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] kann mw3 nicht mit freund spielen !!!
01/15/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hey und zwar will ich mit nem freund mw3 überleben spielen aber es geht einfach nicht ich komm nicht zu ihm er nicht zu mir. er hat nat type mittel. am anfang hatte ich offen jetzt habe ich ports gelöscht sodas ich auch mittel habe aber es geht immer noch nicht. was kann man machen das es geht ? is ja schon bisel verarscge man zahlt 60€ und kann nicht mit freunden spielen ;)
Minecraft mit Freund spielen
11/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag, Ein Freund und ich haben uns Minecraft Orginal gekauft, nur leider weis ich nicht, wie wir zusammen spielen können. Einige Zeit ging es mit Hamachi, nur leider habe ich jetzt ein Warndreieck bei mir stehen und er kann sich nicht bei mir einloggen. Gibt es andere möglichkeiten? Vllt ohne hamachi? Danke im vorraus.
[Problem]kann nie mit freund zusammen spielen[MW2]
08/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hey leute! ein freund und ich wollen immer mw2 zusammen zocken! aber ich komm nie bei ihm rein und er nicht bei mir wenn wir uns einladen! was kann man dagegen machen ? würden gerne zsm zocken!
Wie kann ich mit Freund zusammen auf dem pServer spielen??
12/08/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich und mein Freund wollen zusammen auf seinem pServer spielen, aber wenn ich das Spiel starte und mein Accountname und Passwort eingegeben habe, kann er sich nicht verbinden. Das Spiel zeigt immer an "Cannot connenct to the game. Please check the network." Was soll ich da jetzt machen?????:confused:
Wiek ann Freund bei mir Spielen ???
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, wollte ma fragen wie ich amche das mein Freund auf meinem P-Server spielen kann. Ich habe alles an :Port mAps,Server,hamachi(er ist in meinem netzwerk) Er hat auch genau meinen Ordner nur die IP eben verändert wegen der 100 am ende. Was kann ich amchen ???



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.