Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoM Tunneln

Discussion on RoM Tunneln within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
RoM Tunneln

Hey Leute hab mir heute RoM gesaugt und alles gepatcht.. startet auch einwandfrei.. Nur hab ich jetzt das Problem das ich in der Schule sitze und der Proxy RoM nicht durch lässt.. also hab ich mir Proxifier installiert und den Launcher, die RoM.exe als auch den client und den clientupdater in Proxifier eingefügt das diese über den Proxy bei nem Freund zuhause gehen.. Nur hab ich das Problem das wenn ich das Spiel gestartet habe das Laden der Server Liste ewig dauert und anscheinend nicht funktioniert. Jetzt hab ich das mal genau beobachtet und bemerkt das zwar der Launcher durch meinen Proxy geht und von Proxifier erkannt wird aber das Spiel selbst (RoM Anwendung) nicht über meinen Proxy läuft und auch nicht von Proxifier erkannt wird.. das bedeutet also das ich es starten kann aber nicht weiter komme. Nun wollt ich euch mal fragen ob ihr vl eine Lösung für das Problem habt?! Habe auch eingestellt bei Proxifier das alles getunnelt werden soll also jegliche Programme.. hat auch nicht funktioniert..was hat es da?!

Falls ihr es nicht erklären wollt weil man damit möglicherweise IP Bans umgehen kann dann schreibt mir bitte eine PN

MfG taXo
paniX. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.