Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warfece - FPS Shooter]

Discussion on [Warfece - FPS Shooter] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
[Warfece - FPS Shooter]

Es wird bald eine Beta von Warface dem Free2Play FPS Shooter erscheinen!
Die macher sind crytek und das Spiel wird glaube ich einer der besten Free2Play FPS Shooter überhaupt!



Warface: Klassen Trailer:

Hier könnt ihr schon mal einen platz für euch reservieren!



Nachdem ihr den Trailer gesehen und euch hoffentlich registriert habt möchte ich fragen was ihr von dem Game haltet ob ihr es auch in Zukunft Spielt etc...
mustafa361 is offline  
Old 08/13/2012, 14:03   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Das ist schon längst bekannt und somit ist der thread unnötig
F.Gump is offline  
Old 08/13/2012, 14:05   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
achso dachte es gibt noch keinen derartigen Thread sorry^^
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CO-OP Ego Shooter...?
11/15/2011 - Main - 3 Replies
Heyho, Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. ein paar gute Co-op Shooter kennt. Sollten allerdings nicht neuere Sachen sein. Da ich einen Drecks-PC hab, läuft da nicht viel. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, und suche fleißig weiter :) Ich denke ab 2005 geht nichts mehr. Ich suche aber keine einfachen Online-Shooter wo immer dasselbe passiert (WarRock, Counter-Strike usw.), sondern mehr sowas mit Story die man zu zweit (je nachdem) durchspielen kann. Freue mich auf eure...
[S] Ego -, Shooter!
08/19/2011 - Off Topic - 11 Replies
Suche spiele die so aufgebaut sind wie z.B Desert Storm, also nix online mäßiges sondern wo man einzelne level machen muss! Missionen oder wie auch immer man das nennen soll ; wenn möglich eine Freeware!
Shooter
08/19/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Leute was für ein Shooter Spielt ihr ? Bitte auch noch etwas kleines dazu schreiben !!
EGO shooter! :D:D
02/25/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, da ich schon seit langem auf der Suche nach einem vernünftigen ONLINE ego shooter bin und crossfire leider nicht läuft(PC sehr ALT) Da wollte ich euch fragen ob ihr paar vorschläge hättet, da ich die altbewährten MMORPGs satt hab(metin2,Wow,...) PC is schlecht!!! ----> [ RAM: 256MB grafikkarte: 64MB CPU-Prozessor: 1,66GHz :facepalm:
ego-shooter
12/27/2010 - WarRock - 16 Replies
hallo leute. ich hab mal ne frage kennt ihr noch andere gute shooter spiele wie warrock,die auch nichts kosten und man die downloaden kann?



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.