Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamspiele mit Paypal kaufen nicht möglich

Discussion on Steamspiele mit Paypal kaufen nicht möglich within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Steamspiele mit Paypal kaufen nicht möglich

Ich wollte mir grad css:go kaufen doch ich hab grad gemerkt das ich garnicht paypal zum bezahlen aussuchen kann gibt es jetzt kein paypal zahlung mehr auf steam oder ist es nur bei mir so?
Mit welcher Zahlung kann ich noch zahlen auser paypal hab kein online banking oder eine kreditkarte..?
shavo123 is offline  
Old 08/07/2012, 20:52   #2
 
3wf3g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
bei mir geht es mit paypal?
3wf3g is offline  
Old 08/07/2012, 20:59   #3
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
hat sich erledigt sorry für den sinlosen thread steam hatte grad kleine zahlungs probleme auf paysafe konnt ich auch nicht drauf jetzt geht es wieder.

Kann geschlossen werden!
shavo123 is offline  
Reply

Tags
steam paypal einkauf


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard SHOP ,Amazon gutscheine kaufen ,nicht möglich?
06/06/2012 - Trading - 1 Replies
Grige im Gutschein shop dauernd diese fehlermeldung: Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. hilfe=???
Scharfschütze kaufen ist nicht möglich
06/14/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Ich weiß nicht wieso aber ich kann Scharfschütze nicht kaufen Sig Commando und D3AV1 kann ich auch nicht kaufen und das bei jeden Map komm ein schrift steht aber in Russisch
Steamspiele mit PSC kaufen
12/21/2010 - Tutorials - 24 Replies
Hi , ich will euch heute einfach mal zeigen wie ihr Steamspiele , xbox360 spiele und Ps3 spiele mit einer bzw paar mehr psc´s kaufen könnt. Also fangen wir an: 1 2.
(S) Steamspiele, die nicht im dt. Shop angeboten werden.
11/15/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hallo, bin neu hier. gibt es hier leute, die spiele aus dem us-shop von steam kaufen und an einen dt. account "verschenken". ich suche u.a. die quake spiele, aber vermutlich gibt es noch mehr interessante sachen. kann mir hier jemand helfen oder weiss, wie man es anders regeln kann? gruss stefan



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.