Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row: The Third stürzt immer ab!!

Discussion on Saints Row: The Third stürzt immer ab!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Saints Row: The Third stürzt immer ab!!

Hey Leute,

ich hab da nen Problem mit Saints Row The Third.
Immer wenn ich das Spiel starte und wenn ich dann ein par min. spiele dan stürzt
es einfach ab.

Könnt ihr mir bitte helfen!
TheKingofDJ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 stürzt immer ab?
11/27/2011 - Battlefield - 4 Replies
wieso stürtz bei mir immer bf3 ab wenn ich online spiele?
Tf2 stürzt immer ab
11/02/2011 - Team Fortress 2 - 5 Replies
Hey Com. Mein TF2 stürtzt immer ab ich habe keine Ahnung wieso bitte helft mir mfg Luke
LoL stürzt immer ab
08/28/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hi Leute, ich spiele LoL noch nicht lange aber es macht mir sehr viel Spaß. Anfangs (mitte Juli) hat alles funktioniert, als ich das Spiel angefangen habe. Ich habe dann irgendwann eine Pause gemacht und heute wieder gespielt. Erstmal musste ich recht lange patchen. Dann am Ende vom 1. Spiel (wir hätten gewonnen..), beendet sich League of Legends einfach. "...Client musste beendet werden" oder "...funktioniert nicht mehr". Habe die genaue Meldung nicht mehr im Kopf. Dann wollte ich...
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
pc stürzt immer ab
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
jedesmal wenn ich m2 starte,kann ich mich einloggen,charauswahl,dann nachdem ich so 5min spiele,stürzt mein pc ab(vista) das lustige is,das es nur in metin .de is die p server laufen perfekt,auch viele andere onlinegames,wie z.b. cabal,silkroad (der cpu steigt in der stadt auf 60-80,in anderen orten,dauerhaft 60) defragmentiern macht mein pc automatisch,da mus ich nichts tun... brauche unbedingt hilfe ps: das kam erst mit der zeit,früher lief es auch perfekt...



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.