Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 2 OA - Seriennummernachfrage! - HILFE!

Discussion on Arma 2 OA - Seriennummernachfrage! - HILFE! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Arma 2 OA - Seriennummernachfrage! - HILFE!

Hallo liebe Community,

Ich habe mir heute Arma 2 OA gekauft, nicht über steam, runtergeladen, den Key eingegeben und installiert. Alles so wie bei Arma 2. Doch wenn ich das Spiel starten will frägt es mich nach der Seriennummer. Wenn ich die eingeben habe bekomme ich einen Aktivierungscode. Ich habe aber nichts außer dem Key von "Gamesrocket.de." bekommen. Bei Arma 2 konnte ich sofort losspielen, hier werde ich nach einer Seriennummer gefragt..

Hat jemand einen guten Rat?
NRj™ is offline  
Old 07/01/2012, 00:52   #2
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Also ich kann dir nur sagen wie es bei Steam war. Du musstest den Cache defragmentieren.
Weiß nicht ob dir das weiterhilft aber ...

Grüße
xJazon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Arma II : OA Key oder Arma Combined Operations [B]Diablo III Account
06/29/2012 - ArmA Trading - 0 Replies
Wie beschrieben suche ich einen Steam account oder einen Key von Arma OA oder von der Combined Operations ich würde dafür meinen Diablo III Account hergeben den ich derzeit nicht mehr benötige. ich hoffe auf einen guten Trade :)
Hilfe bei Arma II + DayZ
06/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute,eins vor weg hab alles original per STEAM gekauft,keine Free ** oder sonstiges.. Nachdem ich gerade erfolgreich alle beide Teile Installiert habe+DayZ hat garnix funktioniert nach den YOutube Anleitungen.. kamen nur fehler wurd vom server geschossen + arma II funktioniert nicht mehr.. Installiere die beiden Games grade komplett frisch neu...
[Hilfe] Arma II + Arma II OA + DayZ MOD [STEAM]
06/23/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir soeben für 24,99€ bei Steam dieses Pack geholt wo Arma II und Arma II OA sind weil ich auf die Grafik nicht verzichten möchte. Derzeit Instaliere ich Arma II und Arma II OA jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich die DayZ MOD mit ins Game.. Sicherlich gibt es sehr viele TuT's und Videos aber die meisten sind leider nur für diese Free 2 Play Version und ich habe ja jetzt die gekauften. Wäre echt cool wenn jemand bereit wäre mir mal zu helfen oder mir ein...
[Hilfe!] ARMA II: Combined Operations + DayZ
06/21/2012 - DayZ - 3 Replies
Guten Tag Community, Ich bin grade auf der Suche eine gute Möglichkeit zu finden ARMA II: Combined Operations für 20€ zu bekommen. Leider gibt es das bei Steam nur für 24,99€ und damit fehlen mit 4,99€ . . Nun brauche ich eure Hilfe.. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite wo man ARMA II: Combined Operations für 20€ bekommt oder würde jemand Elite*Gold gegen eine 5€ Offline PSC tauschen ? Ich möchte das Spiel heute noch gerne Spielen und joa es ist ein bisschen Tricky.. Jede...
[B] Greenman Gaming Account(ARMA II,Men of War,Towe Bloxx Deluxe[S] ARMA II OA
05/18/2012 - ArmA Trading - 1 Replies
Guten tag ich würde gerne meinen Greeman Gaming Account mit ARMA II Men of War und Tower Bloxx Deluxe tauschen alle spiele sind legal und kommen mit Keys(außer Towe Bloxx Deluxe da hierfür kein Key gebraucht wird) und würde dafür sehr gerne ARMA II Oppration Arrowhead erhalten. Ich möchte gerne ARMA II OA haben damit ich die Mod DAYz spielen wofür Oppration Arrowhead und (bzw der Key) erforderlich ist. Nehme auch Angebote an Beweis: epvpImg: le image upload ^_^ Gebe auch ein Steam...



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.