Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epic Skyrim Fehler ._.

Discussion on Epic Skyrim Fehler ._. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 5
Unhappy Epic Skyrim Fehler ._.

Moin, ich bin grad in der Quest "Alduins Mauer" , wo ich an den geschworenden vorbei muss in die Höhle, der fehler war, ich hab die NPS's angegriffen die mich ja verfolgen, jetzt bin ich aber schon in der höhle, also kom ich nicht weiter, da die mich Töten wollen, Drücke ich Zurücksetzten vin ich am anfang der höhle, aber sie töten mich Trtotzdem -.-
Kann ich irgendwie NOCh weiter zurück starten ?
yofrutta is offline  
Old 06/23/2012, 13:07   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Neues spiel starten
F.Gump is offline  
Old 06/23/2012, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 5
Thaha -.- , habs die letzten 2 tage ca 6 stunden am tag gesuchtet

Ah habs gelöst Einfahc mit der console nach Weißlauf telportiert, dann gings wd
Thread kann geschlossen werden
yofrutta is offline  
Reply

Tags
bug, epic, fehler, skyrim


Similar Threads Similar Threads
[S]MW3 ACC [B]Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim+Orcs must die!
05/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der title schon sagt epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Skype:marcelino2049
Skyrim Fehler oder Bug ?
04/22/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hei Leutz =) Bei meinem Skyrim klappt eigentlich alles bis ich zur Charaktererstellung komme. Dort kann ich alles wählen doch wen ich "R" drücke um zu beenden passiert rein gar nichts und ich muss das Spiel schlissen o.O Hoffe ihr habt gute Ratschläge =)
[Epic Mysql Fehler]
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heya, ich hab ein schei* Problem mit Mysql glaub ich. Ich hab meinen Server aufgesetzt bla bla wie immer. Jetz wollte ich die Shops verändern, hab das getan und gerebootet. Naja schaut selbst. http://img717.imageshack.us/img717/1224/epics.png
Mathematic "DER FEHLER" Epic :D Alle reinsehen und wundern =O
08/04/2009 - School & Education - 46 Replies
Also mein vater kam eben zu mir und wollte mich ganz klassich verarschen >_< ich bin im Grunde sehr gut in Mathe habe den Mathewettbewerb der 8. Klasse bis zur Hessen runde gemacht xD... bin momentan 11. Klasse aber jetzt hat er mich ernsthaft in Mathe verarscht ( er ist ein Bauarbeiter xD...) Also lest es euch genau zu das ist die wohl Dämlichste Mathe Gleichung der welt. Also du und deine Freundin geht zusammen essen. Ihr bestellt ein leckeres essen und esst ganz brav. Ihr ruft...



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.