Ich pfeif mir eins.
Ich scheine mit dem Game absolut garkein Glück zu haben.
Nach meinem Bann habe ich mir einen neuen Acc gemacht, und dachte mir, OK wenn die eh bannen wann sie Lust haben, kann ich es mir auch ein bissl einfacher machen.
Gesagt getan habe ich mir auf der Seite:
erlaubt ein bissl Gold ( 1000 ) zu kaufen.
Nicht ganz legal, aber da hat ja eh kein anderer ein Nachteil von.
Es dauerte ganz genau 1 Tag, und mein Acc war wieder gesperrt.
Bann bis 2018, Oh Wunder.
Tja aber diesmal weiss ich den Grund, und den werde ich euch nennen, um euch auch gleichzeitig zu warnen.
Denn das ich gebannt wurde, lag an der netten MMOVP.com Seite.
Ihr fragt euch wieso?
Ganz einfach, denn die netten Mitarbeiter dieser MMO Gold Seite, arbeiten zum Teil mit den GMs der Spiele zusammen.
So ist es z.B. so, das ALLE Trades per Stall ( Playershop ) und Market ( Auctionhaus ) in dem Spiel ( Talisman Online ) geloggt werden.
Sprich die GMs sehen wer dort was, wann und für wieviel kauft.
Der MMOVP Mitarbeiter sagte zu mir aber, das er KEINEN handel von Char zu Char oder per Post macht.
Man würde das Virtuele Gut nur per STALL oder AUCTIONEER bekommen.
Er WUSSTE aber, das dies von den GMs gesehen wird, und es auffällt das er mir einen lvl 1 Heiltrank ( wert 3 Kupfer ) abkauft.
Somit also ganz klar sieht, das dies nicht mit rechten Dingen zugeht, und sie mich bannen.
Der MMOVP Mitarbeiter kaufte mir also im Market und im Stall jeweils einen Trank für je 500g ab.
Wie normal üblich bei solchen Aktionen kam auch nach dem Handel kein:
Danke für dein Vertrauen und wir freuen und auf weitere Geschäfte mit dir..bla bla bla
Nein der MMOVP Mitarbeiter kapte sofort den Livechat, und ging wortlos aus dem Game.
Ich wollte mir das natürlich nicht gefallen lassen, und habe mich per Mail an den Support der Seite gewannt.
Als Antwort kam dann auch nach 3 Tagen und mit nochmaligen Nachfragen:
Ja unser Mitarbeiter hätte den Handel per direkten Chartrade machen müssen, und es ist nicht gut das es so abgelaufen ist.
Sie verstehen das ich sauer bin, und leiten eine Info mit der Situation an ihren Manager weiter.
Dieser wird sich innerhalb von 9 Stunden, bei mir melden um es zu klären und eine Einigung zu finden.
Dachte mir ok, immerhin reagieren sie, denn auch wenn es von den GMs her klar ist das sie bannen wenn sie sowas mitkriegen, aber ich habe doch 21 Euro RL Geld bei einer Firma bezahlt und da sollte es schon normal sein das diese sich drum kümmert.
Tja was soll ich sagen, der Manager und auch der Support melden sich natürlich NICHT.
Es sind nun wieder 3 Tage vergangen, obwohl es ja nur 9 Std dauern sollte.
Und ich habe mich täglich einmal dort gemeldet.
Shit was auf die 21 Euro, und ja es ist klar das die GMs vom Spiel so reagieren.
ABER Leute passt auf wenn ihr etwas bei dieser Seite kauft.
Denn wie ich nun 2 mal schon von anderen gehört habe, ist es nicht selten das sowas dort passiert.
Was auch die derben Preise erklären würde.
Denn dort liegen sie immer mind. 10 Euro unter allen anderen Seiten.