Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Talisman Online

Discussion on Talisman Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Talisman Online

Hallo zusammen

Ich spiele seit ein paar Tagen Talisman Online und finde es echt gut.
Nun wollte ich fragen ob es jemand spielt oder gespielt hat, und evtl. was abzugeben hat.

Wenn jemand ein Bot oder Hack hat wäre es natürlich super, aber ich nehme auch gerne Items, Gold ect.. an.

Möchte es natürlich nicht umsonst haben, sondern ehr tauschen.
Nur leider weiss ich ja nicht was ihr spielt um sagen zu können was ich zu tauschen habe.

Aber solltet ihr was haben, meldet euch doch mal bei mir per PN, damit wir drüber sprechen können.

Bin auf dem Server Light&Dark, also der unterste.

Danke
Skjal is offline  
Old 11/29/2008, 19:54   #2
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Are there really no Helps like Hack, Bots or anything for this Game?

I start new now, and need a little bit help.
Need Money and a Guide for Fast leveling.
Skjal is offline  
Old 11/30/2008, 18:03   #3
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Soooooooooooooo geil.
Das spiel ich das Drecksgame nun 2 Wochen, OHNE Bots, Hacks oder sonstwas, und freue mich das ich bissl was erreicht habe.
Habe Leute kennen gelernt die mich mit Gold ein wenig unterstützt haben, und nu........NA was wird sein?
RICHTIG.... Mein Account wurde gebannt, bis 2018.

Meinung der GMs:
Ich mit meinem LvL ( 26 ), kann im Spiel nicht soviel Glück gehabt haben, das ich so wertvolle Items gefunden habe, das ich mit dem lvl schon soviel Gold besitze.
Sie schlußfolgern daraus, das ich das Geld auf einer MMOSite gekauft habe, und bannen mich dafür.

Muahhahahahahaha sowas hab ich noch nie erlebt.
Skjal is offline  
Old 12/04/2008, 20:00   #4
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Ich pfeif mir eins.

Ich scheine mit dem Game absolut garkein Glück zu haben.

Nach meinem Bann habe ich mir einen neuen Acc gemacht, und dachte mir, OK wenn die eh bannen wann sie Lust haben, kann ich es mir auch ein bissl einfacher machen.

Gesagt getan habe ich mir auf der Seite: erlaubt ein bissl Gold ( 1000 ) zu kaufen.
Nicht ganz legal, aber da hat ja eh kein anderer ein Nachteil von.

Es dauerte ganz genau 1 Tag, und mein Acc war wieder gesperrt.
Bann bis 2018, Oh Wunder.

Tja aber diesmal weiss ich den Grund, und den werde ich euch nennen, um euch auch gleichzeitig zu warnen.
Denn das ich gebannt wurde, lag an der netten MMOVP.com Seite.

Ihr fragt euch wieso?
Ganz einfach, denn die netten Mitarbeiter dieser MMO Gold Seite, arbeiten zum Teil mit den GMs der Spiele zusammen.

So ist es z.B. so, das ALLE Trades per Stall ( Playershop ) und Market ( Auctionhaus ) in dem Spiel ( Talisman Online ) geloggt werden.
Sprich die GMs sehen wer dort was, wann und für wieviel kauft.

Der MMOVP Mitarbeiter sagte zu mir aber, das er KEINEN handel von Char zu Char oder per Post macht.
Man würde das Virtuele Gut nur per STALL oder AUCTIONEER bekommen.

Er WUSSTE aber, das dies von den GMs gesehen wird, und es auffällt das er mir einen lvl 1 Heiltrank ( wert 3 Kupfer ) abkauft.
Somit also ganz klar sieht, das dies nicht mit rechten Dingen zugeht, und sie mich bannen.
Der MMOVP Mitarbeiter kaufte mir also im Market und im Stall jeweils einen Trank für je 500g ab.

Wie normal üblich bei solchen Aktionen kam auch nach dem Handel kein:
Danke für dein Vertrauen und wir freuen und auf weitere Geschäfte mit dir..bla bla bla

Nein der MMOVP Mitarbeiter kapte sofort den Livechat, und ging wortlos aus dem Game.

Ich wollte mir das natürlich nicht gefallen lassen, und habe mich per Mail an den Support der Seite gewannt.
Als Antwort kam dann auch nach 3 Tagen und mit nochmaligen Nachfragen:
Ja unser Mitarbeiter hätte den Handel per direkten Chartrade machen müssen, und es ist nicht gut das es so abgelaufen ist.
Sie verstehen das ich sauer bin, und leiten eine Info mit der Situation an ihren Manager weiter.
Dieser wird sich innerhalb von 9 Stunden, bei mir melden um es zu klären und eine Einigung zu finden.

Dachte mir ok, immerhin reagieren sie, denn auch wenn es von den GMs her klar ist das sie bannen wenn sie sowas mitkriegen, aber ich habe doch 21 Euro RL Geld bei einer Firma bezahlt und da sollte es schon normal sein das diese sich drum kümmert.

Tja was soll ich sagen, der Manager und auch der Support melden sich natürlich NICHT.
Es sind nun wieder 3 Tage vergangen, obwohl es ja nur 9 Std dauern sollte.
Und ich habe mich täglich einmal dort gemeldet.

Shit was auf die 21 Euro, und ja es ist klar das die GMs vom Spiel so reagieren.
ABER Leute passt auf wenn ihr etwas bei dieser Seite kauft.
Denn wie ich nun 2 mal schon von anderen gehört habe, ist es nicht selten das sowas dort passiert.
Was auch die derben Preise erklären würde.
Denn dort liegen sie immer mind. 10 Euro unter allen anderen Seiten.
Skjal is offline  
Old 12/07/2008, 03:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Sorry for the bump but..
Selling talisman online bot, pm me for details.
x v0id x 2 X+|h2o.^ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Talisman of War (First Talisman Online P-Server)
10/15/2012 - Private Server Advertising - 257 Replies
Hello, I want to show you, the first working Talisman Online P-Server complete in english language. ok first the Rates: exp x5, energy x20, drop x50 Max lvl: 99 Probably 2000 slots - Server Homepage: :: Talisman of war ::
NoName Talisman [Talisman Online Private Server]
03/14/2011 - Private Server Advertising - 17 Replies
Talisman Online Private Server is up and running, most of the obvious bugs worked out. Suggestions and observations are welcomed. NoName Talsiman No frills website for now, only used for: registration, add TP, download client. NEW Update: Max Level 80; Ease Cloud Cave, Murk Woods, and Dark Stone are now lvl 65-80 scenarios; 6 new pets; Rates: 20x Exp, 25x Energy, 300x Gold drop at 100% drop rate. Golden drop rates increased. Platinum is possible, but hard.
talisman online need help ;]
12/01/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
umm does any1 know how to make the p.server of talisman online and where to get files .... plz help ..i wanna make p.server of talisman online :handsdown: :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.