Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Fragen

Discussion on Steam Fragen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Steam Fragen

Hey,

ich hätte da mal 2 Frage bzgl. Steam und DotA 2:
1. Wenn ich DotA 2 auf meinem Account über einen VPN mit einem South-East-Asia-Key aktiviere, dann kann ich ohne VPN spielen oder?
2. Beim aktivieren: Ist es ein Problem wenn der Account auf dem ich DotA2 aktivieren will in Deutschland registriert wurde und auch als Herkunftsland Deutschland eingestellt ist? Oder schauen die nur auf die IP?
Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Noob
Noobianer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Steam Account mit Mw3 | [B]iete 10€ PSC (ab 1.4) und Zeugs einfach mal fragen
03/17/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo :) Suche einen Steam :) Aufdem muss Nur Mw3 drauf sein,natürlich ohne VAC Bann :) Prestige und Level ist egal :)
Steam: Der Große Geschenkehaufen Fragen
12/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
Tach Leute, Ich hätte mal ein paar Fragen zur derzeit auf Steam laufenden Aktion "Der große Geschenekhaufen". Desweiteren bin ich auf eure Meihnung zu bestimmten Themen gespannt! :D 1: Was sollte ich am besten mit der Kohle anfangen? Soll ich die aufheben oder lieber gleich 7 Stück zu einen Geschenk Craften? 2: Gibt es für 7 Kohle auch Spiele geschenkt? Ich habe bereits einmal sieben Kohle für ein Geschenk ausgegeben und habe nur ein Gutschein bekommen... Hatte ich...
CS:S // Steam Fragen alls Neuling
11/21/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
Guten Abend Com, ich bin kompletter Neuling in sachen Steam, CounterStrike Source, un hätte da mal ein par Fragen. 1. Wenn ich einen Steam Account hier auf Elitepvpers kaufe... ...Auf was muss ich achten, das der Steam Account völlig sicher mir ist?



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.