Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dont starve multiplayer

Discussion on dont starve multiplayer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
dont starve multiplayer

wäre es möglich bei dont starve ein multiplayer ein zu fügen ?
HappyMajor is offline  
Old 08/11/2013, 05:21   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Pushen ist nur im Black Market erlaubt.
hi im andi is offline  
Old 08/11/2013, 23:37   #3

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Gibt es nicht und laut Hersteller wird es auch keinen geben.
.Bloodseeker is offline  
Old 08/14/2013, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja, ich denke das es nicht "legal" möglich ist, da der entwickler soweit ich weis das spiel nicht modbar machen will, das einzigste was du da machen kannst, währe das spiel dir zu cracken/decrypten und dann einen multiplayer selber reinschreiben, dadurch solltest du eig bekannt werden, aber ist halt nicht legal, und der entwickler wird dich wahrscheinlich anzeigen
lolkenschlol is offline  
Old 08/14/2013, 19:28   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja, ich denke das es nicht "legal" möglich ist, da der entwickler soweit ich weis das spiel nicht modbar machen will, das einzigste was du da machen kannst, währe das spiel dir zu cracken/decrypten und dann einen multiplayer selber reinschreiben, dadurch solltest du eig bekannt werden, aber ist halt nicht legal, und der entwickler wird dich wahrscheinlich anzeigen
Naja nicht unbedingt. Es gibt schon so einige Spiele die einen durch Mods erschaffenen Multiplayer erst im Nachhinein bekommen haben wo die Entwickler drüber weg gesehen haben.

Gute Beispiele sind TES: Skyrim (mehr oder weniger aber gefailed) und Just Cause 2 wo die Mod heute noch weiterentwickelt wird (im Gegensatz zum eigentlichen Spiel )

Ist aber kein Garant, dass die Spielehersteller das so sehen wie es hier der Fall ist.
mastermo is offline  
Old 08/14/2013, 22:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Naja nicht unbedingt. Es gibt schon so einige Spiele die einen durch Mods erschaffenen Multiplayer erst im Nachhinein bekommen haben wo die Entwickler drüber weg gesehen haben.

Gute Beispiele sind TES: Skyrim (mehr oder weniger aber gefailed) und Just Cause 2 wo die Mod heute noch weiterentwickelt wird (im Gegensatz zum eigentlichen Spiel )

Ist aber kein Garant, dass die Spielehersteller das so sehen wie es hier der Fall ist.
ich berue mich hier auf den gesetzlichen standart, was in diesem falle gegen das copyright recht verstößt, da es z.b. viele sachen gibt nachdenen wirklich rechtlich vorgegangen wurde wie z.b. ein sehr bekannter MW2 online crack
lolkenschlol is offline  
Old 08/15/2013, 06:15   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich berue mich hier auf den gesetzlichen standart, was in diesem falle gegen das copyright recht verstößt, da es z.b. viele sachen gibt nachdenen wirklich rechtlich vorgegangen wurde wie z.b. ein sehr bekannter MW2 online crack
Verwechsel das eine nicht mit dem anderen. Der MP cracked Server war deshalb unerlaubt, weil er cracked war... das ist etwas komplett anderes.

Das freie Modden an sich ist nicht wirklich von Belangen, außer es wird explizit so gesagt.

cracked = Copyrightverstoß, da sind wa uns ja einig wa?
modded = kein "Copy"rightverstoß, weil du die Urheberrechte nicht antastest. Hierbei sollte man mal auf die zig millionen Mobs hinweisen, die zu 99% nicht vom Publisher stammen, sondern von der Community. Dazu zählen Beispielsweise die mehreren hundert Mods für JC2, ArmA (sehr gutes Beispiel!), CS(Reihe) usw.
mastermo is offline  
Old 08/15/2013, 17:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Verwechsel das eine nicht mit dem anderen. Der MP cracked Server war deshalb unerlaubt, weil er cracked war... das ist etwas komplett anderes.

Das freie Modden an sich ist nicht wirklich von Belangen, außer es wird explizit so gesagt.

cracked = Copyrightverstoß, da sind wa uns ja einig wa?
modded = kein "Copy"rightverstoß, weil du die Urheberrechte nicht antastest. Hierbei sollte man mal auf die zig millionen Mobs hinweisen, die zu 99% nicht vom Publisher stammen, sondern von der Community. Dazu zählen Beispielsweise die mehreren hundert Mods für JC2, ArmA (sehr gutes Beispiel!), CS(Reihe) usw.
um die files verändern zu können muss man das spiel entcrypten, was gegen das copyright verstößt, solange es der entwickler (oder dem dem das recht gehört) es erlaubt das man diese daten ändern darf, ist es legal, doch da der entwickler es verboten hat ist es nicht legal
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]Dont Starve
05/22/2013 - Trading - 0 Replies
Suche Dont Starve Steam Key --------------- Biete Dungeon Defenders + All DLC Steam key und The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC Steam Key
Frage zu Dont Starve
02/14/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo wollte fragen wenn ich mir das spiel jetzt holle , habe ich es dann für immer oder wie ist das? weil der Release termin ist ja erst ende märz, habe ich das spiel dann immer noch und kann ich es bis ende märz immer spielen wann ich will?
[B]Dont Starve[S]E*Gold,?
01/23/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, habe ein Dont Starve Gift (kein Doppel Pack) und suche dafür e*gold,Gamekeys ACHTUNG: Dont Starve ist einzeln kein Doppel pack.
[S] Dont Starve Key [B] ?
12/05/2012 - Trading - 1 Replies
Hey leute, Ich suche einen Dont Starve Key aber ich weiss nicht was ich so bieten soll. Also wenn ihr einen habt schreibt was ihr so haben wollt.



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.