Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eden Eternal de prog prob

Discussion on Eden Eternal de prog prob within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
Eden Eternal de prog prob

halli hallo

und zwar folgenes wollte mir nen bot dafür basteln nur hab ich grad das prob das ich es nich hinbekomme das er ingame nichts macht hatte mir was mit autoit gebastelt nunja als er aber mein char nich so erkannt hat wie ich wollte hab ich mir mal einfach nen autoklicken zusammengebastelt aber selbst der geht ingame nicht was ich irgendwie nicht verstehe bei meinem kumpel er hat den getestet und da geht es wunderbar jemand idee woran es liegen kann blockt irgendwas bei mir die progs obwohl freigegeben sind?

danke schonmal

edit: also autoklicker funkst wieder ka woran did lag ^^

frage bleibt nur beim autoit aber nujo find ich auch noch raus XD
Ghost dragon is offline  
Old 03/01/2012, 13:37   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Autoit wird nicht funktionieren da dein Client durch den Block von EE keinen send erhällt.
Fani' is offline  
Old 03/01/2012, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
nujo hab mir halt so mit Axife Mouse Recorder Expert was gebastelt did klappt janz jut kann zwar in der zeit nichts am lappy machen außer ich drück pause XD aber lass es ja laufen wenn ich koche oder bade oder film schaue hehe da is es ganz praktisch XD
Ghost dragon is offline  
Old 03/06/2012, 18:20   #4



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
nujo hab mir halt so mit Axife Mouse Recorder Expert was gebastelt did klappt janz jut kann zwar in der zeit nichts am lappy machen außer ich drück pause XD aber lass es ja laufen wenn ich koche oder bade oder film schaue hehe da is es ganz praktisch XD
Hab mich noch ein wenig schlau gemacht, als DLL müsste es gehen einen Bot zu basteln.

Aber mit autoit nicht.

Kannst mir gerne deinen "Bot" zukommen lassen...
Fani' is offline  
Old 03/06/2012, 21:39   #5
 
dwj27's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 179
Received Thanks: 42
Es tut mir Leid wenn ich mich da einmische aber: ich habe schon bei vielen mmo´s gebottet bzw gehackt, aber danach hatte ich keine aufgabe mehr in diesen games. Es hat zwar Spaß gemacht, aber nur so lange bis ich iwie alles erreicht hatte also praktisch nur 1-2 tage.
Denkt einfach mal drüber nach...

Und noch n kleiner Tipp am Rande. Es gibt inzwischen sogar games wo schon ein levelbot legal mit im client vorhanden ist. (Gunblade Saga)
dwj27 is offline  
Old 03/07/2012, 07:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by dwj27 View Post
Es tut mir Leid wenn ich mich da einmische aber: ich habe schon bei vielen mmo´s gebottet bzw gehackt, aber danach hatte ich keine aufgabe mehr in diesen games. Es hat zwar Spaß gemacht, aber nur so lange bis ich iwie alles erreicht hatte also praktisch nur 1-2 tage.
Denkt einfach mal drüber nach...

Und noch n kleiner Tipp am Rande. Es gibt inzwischen sogar games wo schon ein levelbot legal mit im client vorhanden ist. (Gunblade Saga)

LOL nach 1 bis 2 tagen alles erreicht das kannst du niemanden erzählen selbst mit nem bot schaffste sowas niemals in so kurzer zeit

zu dem anderen thema mh mal überlegen da de für jede klasse den anders einstellen must und so weiter da jede anders aushält und anders mana verbraucht ^^
Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 17:34   #7
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Da es atm noch nicht möglich ist den Inputblock in Autoit zu umgehen, habe ich mir eine alternative gebastelt die zwar nur im Vordergrund läuft aber dennoch meiner Meinung nach mehr als Effizient ist. Kann alles was ein normaler Bot auch kann. Funktioniert halt über die Windows Bildschirmtastatur. Vllt. hiflt das jmd. weiter. Ich zumindest kann jetzt relativ gut farmen.
GsC RedRum is offline  
Old 03/07/2012, 19:43   #8
 
dwj27's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 179
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
LOL nach 1 bis 2 tagen alles erreicht das kannst du niemanden erzählen selbst mit nem bot schaffste sowas niemals in so kurzer zeit
Is doch egal es geht hier ums Prinzip
dwj27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eden Eternal Bot
02/20/2013 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Hi All After talking to the Developers of this Bot, i've decided to announce it here. Hack Dispenser now have a working bot for Eden Eternal, im using it myself and it pretty neat for a beta version, looking forward to more game improving features. This bot Auto solves the Captcha. Wanna talk to the Developers or do you need Support? then join them on IRC on Quakenet Channel: #HACKDISPENSER
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or 100 Eden Crystals...
09/29/2011 - Trading - 0 Replies
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or crystals... lvl. 34 - Human - Mercenery Black Happy Jax Cat - Mount +3 Unique Blessed Twin Broadsword All rare(blue) +4 Armour 2 costume face pieces and 2 costume body peices 12.6 mill... Tons more items...
Eden Eternal
08/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Leute. Ich wollte fragen ob ihr bei der CB von Eden Eternal dabei wart, was ihr davon haltet und ob es eventuell Server files oder Language patches für die Japanische version gibt. Danke im vorraus. Kexxi
Eternal Eden OB!
06/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Eden Eternal - Eden Eternal - A free MMORPG from Aeria Games signup here! ^ OB starts today experience the fun!



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.