Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa12 TeamSuche

Discussion on Fifa12 TeamSuche within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Fifa12 TeamSuche

Jau, ich suche nen Verein ( pro club )
die sehr aktiv sind und schon recht groß sind also mit mehreren Spielern.
falls jemand von euch einen Torwart braucht ( VP Bewertung zurzeit 84 )
meldet euch
.CrunKii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fifa12 Key, [B]PSC
01/26/2012 - Fifa Trading - 7 Replies
Hi, Topicname sagt alles.. wer was hat, melden.. der billigste kriegt den Zuschlag.. Mfg baemsn
[B] 2x10€ PSC [S] Fifa12, Fifa12 Manager
12/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
wie es in topic steht Edit: Brauche nur noch Fifa12 Manager 10euro PSC noch vorhanden meine -TBM hab ich weil ich gescammt wurde (könnt gerne nachgucken)
Teamsuche!
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EG-Mt2 Sucht ein Team unsere Server kommt Montag auf Root Wir Suchen einen Clientmodder Wir suchen vernüftige ab 14 jährige Moderatoren Wir suchen nette/Hilfsbereite Gamemaster/GA/SGM Wir Suchen einen Netten Grafiker Wir suchen ein Netten Teamspeak3 Leiter
Teamsuche
12/22/2010 - Dragonica - 19 Replies
http://h-3.abload.de/img/evolutionlhfo.png Nabend meine lieben Leser und Leserinnen, da wir morgen Releasen und mit SevenHearts & Iris Online starten, suche ich noch tatkräftige Unterstützung d.h. Gamemaster, Eventmanager, Supporter. Dragonica wird sobald ich meine Arbeit daran beendet habe auch released, ein genaues Datum kann ich leider nicht sagen.. aber es kann sich nur noch um Tage handeln.
Teamsuche
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einen guten Team, bzw Spieler, was mit hilft Torchs und Organe zu holen,.... Bei Interesse Posten bzw PM an mich,.... Danke! LG René



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.