Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Divinity 2 - Patchproblem

Discussion on Divinity 2 - Patchproblem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Divinity 2 - Patchproblem

Grüße Community hab mir gestern Divinity 2: Ego Draconis für 10 € im Saturn gekauft is so ne Version von der Software Pyramide. Habs installiert und hab mir auch gleich den aktuellsten Patch 1.03 der geschlagene 1,86 Gb groß ist runtergeladen. Ohne Pacht gehts zwar auch aber die Performance und das Balancing is nich so berauschend. Problem der Patch geht nicht zu installieren, bekomme immer die Fehlermeldung das Divinity 2 nicht Verfiziert werden konnte, dann steht da debug Modus und irgend ne Buchstaben Zahlen Kombination.
Ist das Problem bekannt, Tante Google konnte auch nicht helfen, bzw hab ich rausgefunden das andere Leute das selbe Problem haben aber keine Lösung!? Habe auch die anderen älteren Patches ausprobiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Würde mich um Hilfe freuen

MfG
heinrik2 is offline  
Reply

Tags
divinity


Similar Threads Similar Threads
Patchproblem bei mw2
10/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey, aus irgendeinem Grund muss mein Mw2 alle 2-3 Tage 5GB patchen ;O Vllt. weiss ja jemand, was ich dagegen tun kan ;) Grüße
CoD2 Patchproblem
08/03/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey habe momentan die version 1.0 wenn ich jetzt jedoch patchen will kommt immer dieser Fehler. setup could not determine the current version of Call of Duty 2 installation. Please verify that the game has been properly installed Habe das Spiel bei einer LAN bekommen wollte mir jetzt aber nochn Key kaufen um Online zu zocken.
Patchproblem bitte um Hilfe
08/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Also hab folgenes Problem : blubb.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Hab mir par mal neu runtergeladen o.o Als Admin gestartet... Hab Windows 7...
Patchproblem
07/31/2010 - CrossFire - 5 Replies
Moin Ich hatte mir grad mal Crossfire runtergeladen weil ich es mal testen wollte. Das problem ist das der Patch bei mir nicht funktioniert. Es gibt immer ein Fehler. Ich habe auch ein Screen gemacht extra. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e3b45 0-1280517431.png&size=thumb Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Patchproblem
06/28/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Der Patchvorgang wurde mit den folgenden Warnmeldungen abgeschlossen: Die Datei "I:\World of Warcraft\wow-patch.MPQ" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::RemoveObjects) hilfe =( das passiert wenn mein mausi hochpatchen will von 3.3.0a > 3.3.2 weiß jemand rat ?`währen euch sehr sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.