Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleene Frage bezüglich der Pre Order.

Discussion on Kleene Frage bezüglich der Pre Order. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Kleene Frage bezüglich der Pre Order.

Grüße euch, ich hab da ne kleine Frage und zwar hab ich die Standart Pre order Zuhause liegen und dadurch kann man am 15. spielen. Ab wann ist denn die Vollversion in den Läden vorhanden? Läuft das wie bei Age of Conan, dass ich die Vollversion im Laden dann ab dem 15. bekomme?

mfg afaf
afaf is offline  
Old 09/03/2008, 14:34   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by afaf View Post
Grüße euch, ich hab da ne kleine Frage und zwar hab ich die Standart Pre order Zuhause liegen und dadurch kann man am 15. spielen. Ab wann ist denn die Vollversion in den Läden vorhanden? Läuft das wie bei Age of Conan, dass ich die Vollversion im Laden dann ab dem 15. bekomme?

mfg afaf
Die Vollversion ist erst ab dem 18. September im Handel erhältlich. Allerdings hast du bis zum 22. September Zeit deinen Pre-Orcer-Account mit einem Key der Vollversion zu upgraden (gilt auch für die Collectors Edition Pre-Order).
DarkOPM is offline  
Old 09/03/2008, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Auf der Verpackung steht, man kann am 15. das Spiel spielen ... Also Client downloaden oder wie läuft das?

ps: Bin eigentlich nur nen stiller Leser, deswegen sowenig Posts
afaf is offline  
Old 09/03/2008, 14:50   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by afaf View Post
Auf der Verpackung steht, man kann am 15. das Spiel spielen ... Also Client downloaden oder wie läuft das?

ps: Bin eigentlich nur nen stiller Leser, deswegen sowenig Posts
Den Clienten kannst du jetzt schon downloaden. Musst dich nur auf anmelden und dann im Downloadbereich den Clienten auswählen (sind ca. 9GB). So kannst du dann am 15. direkt loslegen.

Das mit den wenigen Posts macht doch nix
DarkOPM is offline  
Old 09/03/2008, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Eine Frage hätte ich dann noch: Die Vollversion muss ich dann am 18. im Laden erwerben um weiterhin spielen zu können,richtig?
afaf is offline  
Old 09/03/2008, 14:57   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Wenn du für die PreOrder nur ca 10 € oder so gezahlt hast, musste am Releasetag oder spätestens bis zum 22. September im Laden eine Vollversion erstanden haben, yop.

Ansonsten ist dann Schicht im Schacht ^^
DarkOPM is offline  
Old 09/03/2008, 14:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Super, ich danke dir für die Präzisen schnellen Antworten.

mfg Afaf : )
afaf is offline  
Old 09/03/2008, 21:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Hm also ich habe bei Amazon vorbestellt die normale Version, man soll ja schon ab 15. Dezember loszocken können...nur stand bei Amazon Liefertermin: 17.09....wird wohl nichts. :X
cabana344 is offline  
Old 09/04/2008, 08:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Genau das ist der Grund warum ich lieber im Laden direkt kaufe, es kann immer mal zu Lieferverzögerungen kommen :- )
Nuja wir sehen uns dann in Warhammer : )

Servus
afaf is offline  
Old 09/04/2008, 20:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by afaf View Post
Genau das ist der Grund warum ich lieber im Laden direkt kaufe, es kann immer mal zu Lieferverzögerungen kommen :- )
Nuja wir sehen uns dann in Warhammer : )

Servus
Nein, der 17.09. ist immernoch 1 Tag vor dem offiziellen Start. Aber ich denke, dass ich den Headstart nicht erleben werde. Das wird so gesehen aber auch niemand, der sich das Game im Laden kauft, denn da wird es erst ab 18.09. vertickt.
cabana344 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleene Fragen zum Rüssi designen ;D
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute :D Ich hab mir nun endlich mal Photoshop CS3 besorgt und wollte nun munter mitm rüssi designen weiter machen ( vorher mit GIMP ) allerdings sieht man bei GIMP die hälfte der dds datei transparent ... Bei Photoshop habe ich nun das Problem das wenn ich ne Rüssi umdesignt hab und speichern will, sie dann in die PC dateien schiebe, sieht sie ingame einfach nur Weiß aus also das design ist noch erhalten aber ein übermäßiger Glitzer drauf ich adde gleich nochmal einen Screen,...
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.