Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Blackshot Mitspieler/Clan

Discussion on Suche Blackshot Mitspieler/Clan within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Suche Blackshot Mitspieler/Clan

Peace Leute,

undzwar suche ich ein paar Leute oder einen Clan der/die Blackshot aktiv zocken und älter als 16 Jahre sind.

Zu mir:

18 Jahre
Noch Sergeant Major (spiele erst 2/3 Wochen aktiv)


Also wenn jemand interesse hätte, einfach bei mir melden. ( Skype: lifestylex31)
Falls es in der falschen Section ist, bitte verschieben!

Greetz .cyp
.ςγp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Blackshot Wallhack o. Aimbot
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
wie in der beschreibung steht suche ich einen funktionierenden und undetected`n wallhack oder aimbot kennt ihr einen thx im vorraus ?... #BUMP
AVA Clan sucht nette Mitspieler !!!
08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo Leute Unser Clan sucht noch akktive Clan Mitglieder. Unser Clan hatt erst 3 Mitglieder deshalb sind wir auch der suche nach Mit- gliedern. Wer Lust hatt bei uns Mitzumachen.... Hier klicken: ijji - Where Gamers Unite! Es gibt keine vorraussetzungen für den Clan! Viel Spaß bei uns wünscht euch PowerLegends Clan xP Wer noch fragen hatt Skype ADD: tom123cool oder Pn.
[S] Mitspieler oder Clan für black ops auf der xbox
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden, die zusammen mit mir spielen wollen. es ist mir egal wie gut ihr seid, ich hätte einfach gerne gesellschaft. zu mir: ich bin 20 jahre alt, immer nett und lustig, fast prestige 2. vorgänger der serie habe ich auch alle gespielt. alternativ hätte ich auch interesse einem clan beizutreten, da ich damit ja auch genau das von mir gewollte erreichen...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.