Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche programierer für bot bitte

Discussion on suche programierer für bot bitte within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
suche programierer für bot bitte

Hallo, ich suche jemanden, der mir dabei behilflich sein könnte mir einen netten bot zu schreiben der auf dem Browsergame *******drogendealer punkt de********* halt waren in beschtimmten Mengen kauft, sodass der preis dennoch ganz konstanz bleibt, dann den sogenannten Drugcell benutzt, um die stadt zu finden, die am meisten für diesen rohstoff bezahlt und dann mit dem acc dort hin fliegt um die ware in geeigneter menge zu verkaufen.


kauft man da waren, steigt der preis der ware in derdazugehörenden ware, verkauft man waren, sinken in dieser statd die preise für die waren, wär echt cool, wenn man da einen dafür intelligenten bot machen könnte.


es hat eine internationale liste die alle 10 sekunden aktialisiert werden, wo die aktuellsten preise verzeichnet sind, und in kleineren städten werden die preise auch stärker schwanken, was auch klar ist, denn da leben weniger leute und braucht es auch weniger....


bitte erst das spiel ma n bissle ansehen befor mit dem programmieren angefangen wird, wenn man das irgendwie mit dem spielefenster verknüpfen könnte und so wär auch cool also hoffe das mir da jemand dabei helfen könnte, denn das wär auch ne super herausvorderung denke ich
mustiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsoren , Programierer und mehr !
09/07/2011 - Last Chaos - 28 Replies
Hey. Ich suche ein nettes , kleines team , die mir helfen ein EP1 Server zu hosten. Ich hab die files von ep1 ( eternia zustand c.a , jedoch mit pbuffs usw.) Suche dafür : 1 Sponsoren der den root kauft. 1 oder mehr Programierer um kleine bugs zu fixxen. 1 oder mehr Homepage ersteller , der das dann auch mit Accounts erstellen usw kann. 1 Grafiker der das design erstellt für die homepage. Die jenigen , die helfen , bekommen ingame ein +15 eqp , 10 lilien und 200 samen.
Suche Programierer für einen Bot
08/30/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der einen Bot für ein Browsergame schreiben kann! Dieser Bot sollte aber die Restliche arbeit am PC nicht einschränken..... Näheres würde ich gern mit demjenigen per PM oder Mail klären
Suche Fiesta P Server Programierer .
06/18/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe schon einen Fiesta P Server aber nur mit Karen Waffen . Cool wäre so wie shawou mit allem drum und dran spongebob t shirt bis hades waffen und selber gemachte gm waffen und so aus anime serien kleidung etc :D Schreibt einfach in den Thread ob ihr sowas könnt . Ich zahle mit e*g
Suche Programierer
03/10/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen Programierer für mein neues Ego-Shooter Ich bezahle Mit Psc oder E*gold Das spiel soll sehr Kompliziert werden und ein online game Mit einer sehr Guten Grafik Zusätzlich sollte der Progrmierer ein grafik disign propramm haben um die Bilder umzusetzen das Online Game soll zu sätzlich eine Kampangne Haben. Mehr infos unter Skype: kleindani41
[Suche] Web Programierer
11/12/2010 - Main - 1 Replies
Gibt es hier leute die Komplexe Websiten erstellen können??? Wenn ja meldet euch bitte bei mir. MFG MOTH



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.