Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Bei Ac Revelations

Discussion on Brauche Hilfe Bei Ac Revelations within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 335
Received Thanks: 48
Brauche Hilfe Bei Ac Revelations

Erstmal hoffe ich, dass ich das richtige Forum hierfür gefunden habe.

Ich hab mir Donnerstag Ac Revelations gekauft und nachdem update dann auch direkt den Singleplayer ausprobiert.
Hab ihn zwar noch nicht durch möchte mir aber einen ersten eindruck von Multiplayer machen.
Aber immer wenn ich im Hauptmenü auf Multiplayer klicke, beendet sich das ganze spiel mit der meldung:

"Beim Starten des Spiels ist ein Problem aufgetreten. Stellen sie sicher, dass immer nur ein Spiel den Ubisoft Louncher verwendet. Wenn das Problem fortbesteht, installieren Sie bitte das Spiel erneut."

Ich habe inzwischen 2 mal neuinstalliert, also insgesamt 3mal. (ziemlich nervig)

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann und verstehe auch nicht was das Problem soll.
Weil man kann soweit ich weiß nicht den MP starten ohne vorher den SP/ Hauptmenü zu starten.

Würde mich über Hilfe freuen.

Crockcock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] AC Revelations [B] PSC
12/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi leute, suche ein ACR Key für steam, NUR EU key. -Tankman96
Suche AC Revelations Beta Key
09/03/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Hat vielleicht jemand einen Beta Key für AC Revelations, den er nicht braucht? MfG ExChill
Sword 2: Revelations
07/20/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www8.pic-upload.de/20.07.11/fwylvzvbs27.png Das neue Add-On für das kostenlose MMORPG Sword 2 von GamersFirst trägt den Namen Revelations. Spieler können sich durch dieses über drei neue Skill-Systeme, sowie neue Quests, neue Gebiete mit Storyline und Haustiere freuen. Ebenfalls wurde ein neuer NPC Charakter namens Raven implementiert. Alle Pioniere können sich auf einen Beginn ihrer Geschichte auf der Inselgruppe Viron freuen. Auf der Inselgruppe Viron können Spieler neue Quest,...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.