Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade/Tausche 12 month Dc Account for CO-max-lvl-Account.

Discussion on Trade/Tausche 12 month Dc Account for CO-max-lvl-Account. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb Trade/Tausche 12 month Dc Account for CO-max-lvl-Account.


Deutsch:
__________________________________________________ __________________________________


Hey Leute,
Wie der Titel bereits sagt:
Ich hab damals ziemlich oft Champions Online gezockt, aber meinen Account dann aus Zeitgründen verkauft.
Hab jetzt mit Dc-Universe angefangen, aber das Spiel passt nicht so zu mir. Hab aber trotzdem einen 12 Monate Premium Account -> Alle Dlc's im Spiel, Max Inventarplätze, Max Charakterplätze, etc.. [Eben Standartfeatures von einem Premiumaccount].

Jetzt hab ich aber wieder Lust Champions zu spieln, bzw den pvp-Aspekt dort zu genießen.
Und dafür möchte ich gerne den Dc-Account gegen einen Account von Champions Online tauschen.
Die einzige Vorrausetzung ist, dass auf dem Account ein männlicher Charakter mit max level ist. Skillung, Name und Kostüm sind egal. [Lässt sich ja alles ändern..]
Außerdem [Bin mir nicht ganz sicher, ob es möglich ist], sollte die Email zu dem Account umgeleitet werden auf einen Account, den der interressierte neu erstellt. [zB oder irgendwas]

Auf dem Dc-Account gibt es keine Charaktere. Nur 12 Monate Premiumzeit im Wert von knapp über 100€.

Wäre schon, wenn sich schnell jemand meldet.

Gruß Kev.



English:
__________________________________________________ __________________________________


Hey Guys,
I'll keep it short: I'll give away a 12 month premium account from Dc-Universe for an Account for Champions Online. Only requirement is a male Character with max level on the account. Name, skills and costums dont matter.
And the Owner should create a new mailaccount [ChampionsAccount@gmx or something like this] and redirect the accoutn to this account if possible.
The Dc-Account doesnt have any characters on it. Just 12 month premium. Worth around 100€...

Cheers Kev.
Mirrandil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche WoW Account oder Steam account gegen S4 League Account !!!
01/22/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen S4 League Account der mindestes das lvl 25-30 haben sollte eq ist eig egal. Der Wow Account ist bis den Addon Burning Crusade freigeschaltet auf den account befindet sich ein lvl 15 Krieger. LIZENZSTATUS DES WOW ACCOUNTS: AKTIV (Läuft ab am: 20.02.2011 05:09 http://s5.directupload.net/images/101206/4dcpylgu .jpg
Tausche 80er Schurke +2 Monate Spielzeit gegen Rising Gods Account
12/30/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon Oben gesagt Tausche Ich meinen 80er Schurken auf dem Server MadMortem gegen einen 80er Auf Rising Gods. Bei Fragen oder Intresse Pm an mich :D
Tausche WOW Account mit 2 Monate Spielzeit!!!
12/14/2010 - Flyff Trading - 7 Replies
Haaalllu, Ich tausche meinen WoW Account der noch 2 Monate spielzeit hat gegen einen oder mehrere Flyff Accounts. Für mehr Infos: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/8652 80-wow-account-ggn-cod-bo-steam-accounts.html Perins werden auch genommen!
Tausche WoW Account oder Steam account gegen Crossfire Account !!!
12/07/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Crossfire Account sollte den Rang mit der Golden Pommes haben ka wie der heißt^^ Der Wow Account ist bis den Addon Burning Crusade freigeschaltet auf den account befindet sich ein lvl 15 Krieger. LIZENZSTATUS DES WOW ACCOUNTS: AKTIV (Läuft ab am: 20.02.2011 05:09 http://s5.directupload.net/images/101206/4dcpylgu .jpg
WTT Hdro Account 2 monate bezahlt gegen GW account
07/17/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich würde gerne da ich nur das normale guildwars habe meinen hdro account gegen einen guildwars account mit mindestens Guildwars normal + Guildwars Factions tauschen. Wenn noch mehr teile im account sind um so besser dann werde ich natürlich das angebot mit den meisten spielen im account nehmen. Was beim Guildwars account wichtig ist das noch die daten zum ändern der email addresse usw da sind da ich schon mal einen getauscht hab und der account einfach zurückgeholt wurde.



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.