Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 = größter Schrott

Discussion on Battlefield 3 = größter Schrott within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Battlefield 3 = größter Schrott

Wollte eure Meinung zu BF 3 wissen, ich finde das ist der größte Schrott den es auf den Markt gibt, Gameplay bringt überhaupt keinen Spaß ist ja noch schlimmer als bei MoH. Grafik ist gar nicht so wie es berichtet wurde und die Story ist schon wieder über die langweiligen Amerikaner die nie was auf der Welt geleistet haben aber mal wieder als tolle Helden gezeigt werden.

Man sieht auch an den Bewertungen bei Amazon:



das dieses Spiel nicht gut sein kann, gerade mal 1 Stern bei über 3000 Bewertungen !!!
ѕoвιeѕĸι is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 18:07   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich wollts mir eigentlich auch für den PC holen, aber was ich so gelesen habe ist doch eine überlegung wert.
Quote:
Hab mir dank Process Monitor mal genauer angeschaut was origin auf meinem Rechner alles macht. Um es kurz zu halten. Ich bin mehr als nur schockiert! Origin hat sich fröhlich in meinem Skype Ordner umgeschaut, sich bei meinem Druckerordner mit samt den eingescannten Dateien herumgetrieben und dann fröhlich noch ein paar andere Sachen durchsucht, die allesamt AUSSERHALB des Origin-Ordners waren.
Heftig heftig, wenn sich nichts ändert werde ich es nur auf der Xbox kaufen.
hi im andi is offline  
Old 11/02/2011, 18:08   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Warum kann man dann auch Russen spielen?


94%
93%
92%
Fazit: Spiel weiter CoD, Fanboy
Crrrespo is offline  
Old 11/02/2011, 18:08   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Was willst du uns damit sagen?
Schkai is offline  
Old 11/02/2011, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Was willst du uns damit sagen?
Kannst du nicht lesen ? Dann frag nicht so blöd !
ѕoвιeѕĸι is offline  
Old 11/02/2011, 18:11   #6
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
Also meine Meinung ist :

Grafik : gut-sehr gut (geht bis ultra Geil)
Gameplay : schlecht
Online-Server : größter Mist !

Battlefield 3 ist viel zu unausgereift ! Ich und viele andere der com können kaum 10 min auf dem mp ohne Kick zocken !
Naja hoffe das bald ein update kommt der das fixxt ansonsten KEINE kaufempfehlung !
PitchesKiller is offline  
Old 11/02/2011, 18:13   #7
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Naja meine Meinung dazu ist das es genauso ist wie es vom DICE Team Chef auf in einem Interview mit der CB Spiele denke mal 09/10.11 geäußert wurde haben sie Massive Probleme gehabt das Spiel Pünktlich zu Releasen.
Und ich finde die Story garnicht so schlimm sie macht Spaß in meinen Augen.
Zu deiner Aussage "die Story ist schon wieder über die langweiligen Amerikaner die nie was auf der Welt geleistet haben aber mal wieder als tolle Helden gezeigt werden."
Du must bedenken das, das Spiel ein teils Amerikanischen Storywriter Team hatte womit schonmal klar ist wieso es um Amerikaner und nicht um zum Beispiel Russen geht , da es ja woll nichts neues ist das die sich nicht leiden können und auch das die Amerikaner an selbst überschätzung und einem ziemlich gut gefütterten EGO leiden ist ja genauso.

zu dem Spiel kann ich eigendlich von meiner sache nur hoffen das es bald:

- Eine kostenlose DLC / Erweiterung gibt in der einige KI Fehler sowie Anzeige fehler ausgebessert sind.
- Es endlich einen Splitscreen Mode fürs Offline zocken gibt ( Auch schon von seitens DICE in einem Interview geäußert das dieser in Planung ist )

Ich hoffe mein Beitrag hat dennen dies noch nicht wussten geholfen

LG XxZettxX
XxZettxX is offline  
Old 11/02/2011, 18:19   #8
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Battlefield ist schrott und bleibt schrott.
Früher war Battlefield viel geiler, die Online Server waren Stabill, des Spiel hat da einfach noch Spaß gemacht.
Doch jetzt wen man schon ließt das sie daten ablesen und verkaufen, krieg ich wieder das Kotzen.
Deswegen bin ich einfach ein CoD Spieler, da hatte ich noch nie Probleme.
$ony is offline  
Old 11/02/2011, 18:19   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Könnt ihr mal diese Fanboy Threads lassen? Hier bekriegt ihr 12-jährigen euch sowieso nur mit "Deine Mudda"-Argumenten und denkt ihr seid die Kings weil ihr Egoshooter spielt. Respekt.
Call of Duty wie auch Battlefield sind nur deshalb so erfolgreich, weil sie euch Minderjährigen so stark faszinieren, mit jedem neuen Trailer den Hype steigern und dann in Enttäuschungen bei den "großen" zusammenbrechen. Aber hey! Schließlich stehen ja die Fanboys immernoch treu zu ihren Spielen! Deshalb kaufen sie sie auch nächstes mal, und nächstes mal, und wieder nächstes mal...

Seht euch andere Genres an, zB Rollenspiele. Steht hier auch nur IRGENDEINE Diskussion um Raum, die sowas Ähnliches im Titel hat wie "Skyrim ist scheiße"? Das zeigt einfach nur wie verdammt unreif ihr seid.
Warum diskutiert ihr eure Probleme nicht im RL aus statt in einem Forum hinter eurem Bildschirm einen auf dicke Hose zu tun? Ihr geht hier einfach nur jedem einzelnen Member mit diesen Diskussionen und Threads ordentlich auf den Sack, mehr erreicht ihr nicht.

Closerequest.
Meiko​ is offline  
Old 11/02/2011, 18:19   #10
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by PitchesKiller View Post
Also meine Meinung ist :

Grafik : gut-sehr gut (geht bis ultra Geil)
Gameplay : schlecht
Online-Server : größter Mist !

Battlefield 3 ist viel zu unausgereift ! Ich und viele andere der com können kaum 10 min auf dem mp ohne Kick zocken !
Naja hoffe das bald ein update kommt der das fixxt ansonsten KEINE kaufempfehlung !
Dann lest euch mal die Tipps durch und aktualisiert euren PB und die Safefiles..
HolySell is offline  
Old 11/02/2011, 18:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Könnt ihr mal diese Fanboy Threads lassen? Hier bekriegt ihr 12-jährigen euch sowieso nur mit "Deine Mudda"-Argumenten und denkt ihr seid die Kings weil ihr Egoshooter spielt. Respekt.
Call of Duty wie auch Battlefield sind nur deshalb so erfolgreich, weil sie euch Minderjährigen so stark faszinieren, mit jedem neuen Trailer den Hype steigern und dann in Enttäuschungen bei den "großen" zusammenbrechen. Aber hey! Schließlich stehen ja die Fanboys immernoch treu zu ihren Spielen! Deshalb kaufen sie sie auch nächstes mal, und nächstes mal, und wieder nächstes mal...

Seht euch andere Genres an, zB Rollenspiele. Steht hier auch nur IRGENDEINE Diskussion um Raum, die sowas Ähnliches im Titel hat wie "Skyrim ist scheiße"? Das zeigt einfach nur wie verdammt unreif ihr seid.
Warum diskutiert ihr eure Probleme nicht im RL aus statt in einem Forum hinter eurem Bildschirm einen auf dicke Hose zu tun? Ihr geht hier einfach nur jedem einzelnen Member mit diesen Diskussionen und Threads ordentlich auf den Sack, mehr erreicht ihr nicht.

Closerequest.
Schon wie du dich in deinem Beitrag beschrieben hast, du äusserst dich über Leute die du nicht kennst du behinderte Fehlgeburt ! Hast du eigentlich ein Leben ? Du regst dich darüber ja mehr auf als darüber das ijemand gestorben ist oder so. Wedel dir die Palme und heul weiter Liest sich geil wenn Psychopathen im Forum abgehen
ѕoвιeѕĸι is offline  
Old 11/02/2011, 18:35   #12
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by ѕoвιeѕĸι View Post
Schon wie du dich in deinem Beitrag beschrieben hast, du äusserst dich über Leute die du nicht kennst du behinderte Fehlgeburt ! Hast du eigentlich ein Leben ? Du regst dich darüber ja mehr auf als darüber das ijemand gestorben ist oder so. Wedel dir die Palme und heul weiter Liest sich geil wenn Psychopathen im Forum abgehen

Ein Thread solcher Art reicht!

#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hot] Größter Steam verkauf [Hot]
08/03/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo liebe user, Ich und mein Partner Roxxor verkaufen nun absofort Steam keys, EaDownloadManager Keys, ihr könnt mit folgenden Mehtoden zahlen! Paysafecardhttp://www.meinemafia.de/images/icons_0 1/callcredits_paysafecard.png & Paypal http://www.mobilfunk-talk.de/news/wp-content/icons /icon_paypal.gif. Nun kannst du es bei uns! Angebote Medal of Honor 2010(EA),Battlefield: Bad Company 2 (EA), Call of Duty: Modern Warfare 2 (STEAM) Für nur 50€
Größter Lebenswunsch
04/02/2010 - Main - 18 Replies
Also hier kommen eure größten Lebenswünsche rein :D Ich fang mal an ;) Meiner ist ein schicker Lamborghini Gallardo Spyder Spyder bedeutet für die, die es net wissen, dass das Auto ein Dach hat, welches eingeklappt werden kann, also eine Art Cabrio ^^
Größter abfuck!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich weiß nit wie es euch geht aber mich fuckn fast (>>>FAST<<<) alle servern ab. enweder is ne server wo man nach 2 fragen bann bekommt wo gms und die anderen einen grund los beleidigen. Oder es is ne server wo man garnicht mehr rein kommt weil hamachti daten falsch sind wtff !? Tipp : wenn ihr wollt das mehr leute bei eurem server spieln wollen dan kümmert euch und eines noch seid immer nett So jetz bin ich fertig ! Sry das ich hier poste aber hier sind...
Größter Deutscher PvP Server?
01/13/2009 - World of Warcraft - 22 Replies
Gudn leute hab mir überlegt wenn mein dk 80 is auf den größten Server gehen. AM besten wo die random eigentlich alles ohne probs etc legen damit ich mich schnell equipen kann^^ danach wechsel ich wieder back auf altes realm.! Was könnt ihr mir empfehlen ? Bin alli !



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.