Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands Waffen LVL mit CheatEngine ändern??

Discussion on Borderlands Waffen LVL mit CheatEngine ändern?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Borderlands Waffen LVL mit CheatEngine ändern??

Hallöle,

Ich habe eine Waffe bei Borderlands deren LVL zu hoch für mich ist...
Nun wollte ich das Waffen LVL mit Cheatengine ändern, doch leider reichen meine Cheatengine kenntnisse dafür nicht aus.

Es ist ein fester Wert z.b. 78 und ich möchte diesen auf ein anderes Lvl setzten.
Das Problem ich habe noch nie probiert einen festen Wert zu ermitteln und diesen zu ändern...

Also ich habe gestern spaßeshalber einfach nach der lvl zahl gesucht.
Ich hatte 13k treffer^^ diese habe ich dann alle geändert auf mein gewünschtes lvl, und erstaunlicher weise ist das Game nicht abgeschmiert.
Aber das Waffen lvl war immer noch gleich.

Weiß jemand wie ich den festen Wert genau ermitteln und ändern kann?
Am besten selbst ausprobieren damit es auch funzt^^

Wie gesagt es geht um Borderlands mit den 1.41 Patch.


Danke schoma für euere Hilfe
egomanego is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3]Borderlands Waffen Modden?
11/07/2011 - Consoles - 8 Replies
Ich habe mich schon viel umgeschaut wie man Waffen für Borderlands mit Willowtree moddet und habe auch gleich losgelegt...SaveDatas auf USB, verändern, dann wieder auf ps3 kopieren(so in etwa). Aber wenn ich es auf die Ps3 kopiere und dann Borderlands Starte ist nichts da... Wenn ich die Savedatas wieder bearbeiten will ist schon wieder alles weg... Was muss ich tun damit die sachen die ich erstellt habe bleiben? Hoffe ihr könnt mir helfen.
[PS3]Borderlands Waffen moden.
11/07/2011 - Consoles - 4 Replies
Ich spiel seid 2 Tagen wieder borderlands , und wollte mir mal Waffen moden. Kann man denn mit einem stink normalen USB stick moden , oder braucht man dafür ein speziellen. Wer Borderlands auf PS3 zockt und gemodete Waffen hat , und sie jemanden geben würde dann per Naricht , oder hier melden. MfG.
Borderlands waffen ids
03/12/2011 - Main - 0 Replies
Hey hey, die meisten kennen von euch doch den Gibbed`s Borderlands save editor. Da kann man sich ja auch waffen machen. habe auch eine website wo welche stehen aber das sind nicht die die es normalerweise ingame gibt sondern die selber erstellt worden . Suche nun eine richtige liste mit den Waffen daten aus dem ingame ;) Freue mich über schnelle Antowrten. MFG Kanonameka
CheatEngine -> Waffen + 9 ?
06/23/2008 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob man sich mit Cheat Engine die Waffen irgendwie auf + 9 machen kann? Wenn es geht, könntet ihr es mir vielleicht erklären? Kenne mich damit nicht gut aus.^^ Oder habt ihr einen Link wo es erklärt wird, falls es geht?



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.