Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sacred2

Discussion on sacred2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
sacred2

hi leute,
ich habe mal ne frage ich wäre dankbar wür nützlich antworten
also wenn ich im spiel bin ist die mausbewegung richtig schlecht weil
sie meiner richtigen bewegeung nur langsam hinterher kommt was muss ich machen damit die bewege 1zu 1 stimmt .den systemanforderungen erfülle ich !
thegehtto is offline  
Old 10/05/2011, 20:37   #2
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
In den Einstellungen die Maus-Sensitivität erhöhen.
Da.Core is offline  
Old 10/06/2011, 09:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
danke für deine antwort aber ich finde das nicht wo ich die intensität einstellen kann

bitte nicht mehr antworten hat sich schon geklärt
thegehtto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Sacred2 Blackscreen beim spielen
07/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Liebe e*pvper, Ich habe mir vor drei Tagen Sacred2 Fallen Angel(ohne addon) in Saturn orginal gekauft hat nur 10€ gekostet und key mit allem drum und drann war dabei. Das Spiel lässt sich ganz Problemlos installieren und startet auch ganz problemlos auf der höchsten Grafik sowie auf der niedrigsten.Wenn ich eine Kampange anfange egal mit welchen Char kommt der Trailer bzw der Vorspann was ja normal ist. Wenn der Trailer/Vorspann dann aber zuende ist dann kommt der Ingamesound und sonst ist...
Sacred2 neu instalation funktioniert nicht
06/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi vor kurzem hatte ich meinen Pc neu formatieren lassen Grund ist unwichtig.Also mein Problem ist das ich wieder Sacred2 instalieren wollte máber es funktioniert nicht der installer will einfach nicht starten ich hab versucht den Windows old ordner zu löschen hat aber nicht geklappt weil er den ordner nicht findet.Also ich hab Windows Vista hoffe mir kann schnell jemand helfen damit ich wieder zcken kann :D. MfG Sumes
Suche Guild Wars Key! Biete WoW oder Sacred2
11/12/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Ich such einen Guild Wars Prophecies Key ! Tausche gegen einen WOW Key oder einen Sacred 2 Key. Wenn jemand gegen den Sacred 2 Key tauschen möchte, sollte bei Guild Wars ein Acc dabei sein, der schon etwas gespielt worden ist. (je nach Acc kann ich auch die CD´s verschicken)
Brauche Hilfe bei: Sacred2 Key Presser
11/19/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo allemiteinander, bin hier neu angemeldet und muss sagen, gefällt mir jetzt schon hier ;) Ich habe ein kleines Problem, ich wollte etwas ganz einfaches erstellen (über einen Key presser) Ich verwendete, AutoHotkey104706 und Keypresser 1.03 beide programme funktionieren aber leider nur im chat des spieles,.. nicht im spiel direkt :-( evtl kann mir jemand helfen es sollte folgendes können: 3 sec "w" gedrückthalten 3 sec garnix machen (pause)
Sacred2 auf der GC Antestslotkey
08/21/2007 - Main - 1 Replies
Jo hab bei gamona nen key gewonnen damit könnt ihr am 23.Aug zwischen 13-14 Uhr Sacred2 exclusiv antesten.... Auserdem bekommt ihr Sacred1 dazu geschenkt, nen wirecard 5 euro gutschein und nen sacred2 tshirt...mit dem key müsst ihr euch nur auf der Site anmelden und zur gc zu der Zeit sein... Naja falls wer interesse hat, bietet mir was an: Bares, WoW gold(Destro), CabalStuff oder anderen Stuff der mir gefällt... Dann gogo macht mich feucht!



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.