Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF Clan Vorstellung!

Discussion on BF Clan Vorstellung! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
FrankyDankiDo's Avatar
 
elite*gold: 148
Join Date: Mar 2010
Posts: 467
Received Thanks: 37
Wink BF Clan Vorstellung!

Hey. Com.
Wir (mein clan) suchen Member "Gute Member" Suchen SparringPartner und ggf. auch PvP ranglistenspieler die Spaß am Spiel haben und Ts³ besitzen!
So... um auf den punkt zu kommen wir haben eine HP und ein Eigenen Ts³
wer Interresse hat bitte Melden Per PN Werde so schnell wie möglich Back Pn´n!
MFG
Franky!
FrankyDankiDo is offline  
Old 09/08/2011, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FrankyDankiDo View Post

So... um auf den punkt zu kommen wir haben eine HP
Ist ja schön dass ihr ne HP habt, aber wäre nett wenn du den Link dazu mal posten könntest.
Außerdem wäre der Clanname noch interressant.

MfG
Ghost
Ghost92 is offline  
Old 09/09/2011, 17:29   #3
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ich persönlich habe interesse am Clan, werde mich mal bei euch melden.
King' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>> [Hot] [New] Clan Vorstellung <<
08/02/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Community , Hiermiet stelle ich meinen Clan Vor der gestern Abend gegründet wurde. der name : cLoseD.? Member : 7 Rang 43.000 Der cLan möchte : Unter den Top 100 Er ist offen für Probleme eR spielt Fast den ganzen Tag ClanWars. Bis Jetz von 20 clanwars alle Gewonnen .
Clan Vorstellung
04/21/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute ich wollte hier mein clan Vorstellen da er wirklich dringend Members braucht. Der Clan heißt Ger]n3rGy Warum? -Es gibt jeden Tag Clan Wars -es gibt Ts³(zimlich Lustig) -und wir sind eigentlich alle ganz schön Nett und freuen uns auf Neue Member -Rank 6828 Clan Wappen
Clan Vorstellung
04/19/2011 - CrossFire - 1 Replies
Der clan *-_SnIpEs_-*sucht noch neue deutsche Member da dieser relativ neu ist kommt es nicht auf den rank an sondern nur auf skill hier ist ein kleines video: YouTube - *-_SnIpEs_-* Hier der clan: Z8Games
Clan Vorstellung
12/04/2010 - CrossFire - 4 Replies
Name: Käsekuchen Member : 23 Rank:3561 Leader: K4seJonas (Jonas) :bandit: Skype Name: jonasjonas1322
Clan Vorstellung!
09/25/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Heyleute wir sind der Clan Tactical Nuke Incoming! WIr spielen nur CoD6 (Modern Warfare 2) Der Clan ist im aufbau! Wir brauchen unbedingt jemnd der uns mit der seite hilft www.tni.clan7.de Dann brauchen wir natürlich member die Skype/ TS3 Haben und spaß beim zocken habe wollen ;)!! Alter : 14 - Unbegrenzt (nicht gerade 75 xD) Ja meldet euch an oder meldet euch hier bei mir. BITTE <a...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.