Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google Übersetzer (BF3) Absicht oder nur Fehler?

Discussion on Google Übersetzer (BF3) Absicht oder nur Fehler? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Google Übersetzer (BF3) Absicht oder nur Fehler?

Hey Leute,

Ihr habt ja sicher schon mit bekommen wenn man im Google Übersetzer
"Ich liebe Battlefield 3" eingibt das dann was anderes kommt.

Was sagt ihr eig. dazu ist das nur ein komischer Fehler
oder eine Werbung für Call of Duty

Code:
Ich liebe Battlefield 3
I love Call of Duty 3
Also ich glaube das die Leute von COD gesagt haben das sowas kommen muss
oder k.A^^
P00w is offline  
Old 08/28/2011, 13:17   #2
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Lol.. Hart..
Ich glaube nicht das das nur ein komischer Fehler ist..
dominik185 is offline  
Old 08/28/2011, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 187
Received Thanks: 33
thaha
man kann in google translator eigenes einfügen so kamm auch das mit 15x Ä = Pokemon oderso ;D
xMagicx3 is offline  
Old 08/28/2011, 13:39   #4

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
ich glaub auch nicht das es ein Fehler ist
Weil wenn man
Ich liebe Battlefield 4 eingibt kommt auch Battlefield^^
nur mit der zahl 3 kommt COD
P00w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug oder doch Absicht?
09/10/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo ElitePvper. Ich habe hier eine kleine Frage und zwar ich hab mir 30Tage Prem gekauft für 14€ über PaySafe nun ich weiß was man da alles bekomt z.b. 5th Slot nun bin ich InGame spiel wie immer Assoult und wollte in mein 5th Slot meine M60 Packen und was is passiert ? ich seh da eine "L85A1" 30Day (Genau so Lang wie Prem auf die Minute!) obwohl ich keine Gekauft habe. Also was sagt ihr dazu? Bug oder Gewollt? meiner meinung nach ein Bug da es nicht Aufgelistet wurde beim Kauf von...
Bug oder Absicht?
05/23/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Leute, Mich wundert es schon lange wie das geht. Ob es nun Bug ist oder Absicht. Schreibt eure Meinung darüber. Also ich steh oben in Marien am NIU Sniper Spot. Einer ballert von Mittelbombe auf mich (ich stand neben den Kisten). Mich schiebt es von seinen Schüssen immer weiter hinter die Kisten. Als ich ganz hinter den Kisten war, hat er einfach weitergeballert und auch die ganze Zeit getroffen. Ich konnte jedoch nur gegen die Kisten ballern. Er hat mich darufhin gekillt. Wie ist das,...
VZK Verbuggt? oder Absicht?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habs Problem auf meinem Server wenn ich VZK anmache und damit dann auf monster eindresch dann bekomm ich keine TP dazu sondern verliere stattdessen welche :O Das is schon irgendwie blöd denn mit VZK hab ich nen angriffswert von 189276-189316 und davon sind 12% 22713-22717 DMG die pro Schlag von meinen TP gezogen werden ^^ Ich wollt ma Fragen ob jmd weiß wie ich das Fixen kann o.O P.S. brauch noch paar leute die auf mein server kommen ^^ erstmal so zum testen. Wer interesse hat...
Lag oder Absicht?
08/26/2007 - Archlord - 16 Replies
huhu , hab mal ne frage : Ist es Absicht , dass mein Chara erst 3 Sek nach dem klicken anfängt zu laufen?
Absicht oder Dummheit?
05/26/2007 - Quotes - 32 Replies
Joa diesen Quote habe ich aus dem StopHipHop.de Forum und wollte es denjenigen die es nicht kennen, nicht vorenthalten Mein Favorit ist



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.