Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern

Discussion on Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern

Ich wollte mal fragen, wie man die Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern kann. Ich meine nicht die einfache Auflösung und Vollbild oder nicht, sondern die Erweiterten. Im Spiel kann ich sie nicht ändern, weil die Voreinstellungen Mittel - Hoch sind, und mein PC das nicht verträgt..

Edit: Problem hat sich gelöst.
Keo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tut was gegen hamachi server ausserhalb des Sammelthread
03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Nervt es nicht?, E*PvP ist geowned von hamachi server, hamachi da hamachi dort , ich kann es ja verstehen wenn sie es in den Sammelthread schreiben aber nein machen sie nicht geht mal auf "Metin2 PServer - Discussions / Questions" und guckt euch die 1,2,3 Seite an !? und schwupps über 10HamachiServer Es fehlen zuviele Mods in der Metin2 Section Stellt mal welche ein -.-" Das regt einen auf und dann noch die leute die da Tausend mal schreiben "Hamachi server in den Sammelthread" einmal...
[GUIDE] ERRO beim starten des Spieles beheben(mit video)
10/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
ERRO beim starten des Spieles beheben Wenn einer da Problem hat wo sich das spiel schließt und eine fehlermeldung mit ????? erscheint dann seid ihr hier richtig!!!!! Ich weiß wie man das Problem löst. Ich habe das ganze bei dem Pserver CinaTown gemacht!!! Als erstet updatet ihr das Spiel, sodass ihr die ErroLog.exe habt!!! 1.Startet das Spiel
Ausserhalb party buffen
01/12/2007 - Lineage 2 - 0 Replies
Hallo, innerhalb einer Party klappt es mit dem 1.66 sehr gut zu heilen. Nun möchte ausserhalb einer Party heilen und buffen. Bekomme den bot nicht eingestellt. Hat jemand einen Tipp. Danke Ralf
AV Items ausserhalb AV behalten.
06/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
GERMAN: Hi Leute, ich bin eben auf einen "Exploit" aufmerksam geworden. Alterac ging wiedermal n paar Stunden ohne sichtlichen Erfolg und als ich dann gestorben bin, beim Geistheiler war und auf Wiederbelbung wartete, gab ich dann halt /afk ein -> wie erwartet zurück nach OG. aber als ich dann ins inv guckte, merkte ich das ich die Items noch alle hatte, also die rüstungsfetzen, fleisch und blut. diesen blieben nun da, bis ich mich ausloggte um der sache ein wenig genauer auf den grund...



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.