Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Cause 2 Sound Problem

Discussion on Just Cause 2 Sound Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Unhappy Just Cause 2 Sound Problem

Guten Hallo liebe Community,

Also. ich habe mir gestern Just Cause 2 via Steam gekauft.
Das Spiel läuft an sich fast Problemlos. Das einzige Problem ist :

In den "Filmen" spackt der Ton immer rum ( z.B. ist die Stimme zu schnell/langsam, Lippen Bewegungen stimmen ÜBERHAUPT nicht überein, Der Heli Ton ist lange weg obwohl Heli im Film noch fliegt)

Mein Systam schafft das locker!
( 2 GB Grafik Karte )
( 8 GB RAM )
( Quadcore Prozessor je 3.2 GHz)
( Win7 x64 Bit Home Premium)

Ich habe schon viele mit diesem Problem gefunden, aber keine hatte eine Lösung.
Vielleicht weis ja einer hier eine Lösung

Gruß
TryZZy
Tryzzy is offline  
Old 08/29/2011, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
1. 2gb haben bei einer graka nicht alzuviel zu sagen
2. giebt auch schlechten 8gb ram obwohl selbst das schon zuviel ist
3. welche soundkarte hast denn ?
4. steam support mal angeschrieben ?
druideka is offline  
Old 08/29/2011, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
1. 2gb reicht ja für das Spiel und für alle anderen die ich kenne auch ( Auf höchsten Grafik einstellungen )....
2. Zu viel RAM kann man nie haben
3.Real Tek High Definition Audio glaub ich
4. Mit Steam hat der Fehler nichts zu tun auch auf CD kommt das Problem..

Ich habe gelesen das die Animation, die SPrachton Spur und die Hintergrund Spur iwi Seperat bei dem spiel ablaufen.. kA was das heist :P
Tryzzy is offline  
Old 08/30/2011, 10:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
There is problem in the operating system if some one have the good knowledge about this then you must consult with that person to find out the solution of the problems.
Halden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound Problem
05/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com, habe seit gestern Abend ein Problem: Und zwar habe ich bei einem anderen Rechner den Audiotreiber aktualisieren wollen. nach einem Neustart war aber der Sound auf einmal nichtmehr da. Habe mich schon im Internet umgeschaut und einen Treiber gefunden der angeblich funktionieren soll, tut er aber nicht. Es ist ein 32bit Shuttle xpc sb95pv mit 8 Kanal Sound ( http://www.netzwelt.de/images/thumb/9/2008/1012/71 64-shuttle-xpc-sb95pv-hinten.jpg ) Im Gerätemanager taucht auch der...
Sound Problem
01/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe schon länger meine 5.1 SOuround Anlage. nun habe ich zeit letztens ein Problem. Wenn ich im Game bin höre ich im Hitnergrund ein Summen bzw. Rauschen. Ich bin mir 100% Sicher dass es nicht an meinen Ohren liegt! Da Es nur bei Crossfire ist, frage ich mich jetzt woran liegt es und wie änder ich es!? Thanks for Help! MFG Daniel2608
Sound Problem
04/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hab seit heute ein Sound Proble und zwar wenn cih tuts oder sonst was also überall wo sound drin ist ankucke ist der sound so alien mäßig ich dachte erst das liegt am headset aber dann hab cih en anderes genommen und immer noch das problem. Hab pc schon oft neugestartet. Aberg eht nix. Soundkarten treiber gibts bei vista unter gerätemanager nicht nur für das ausgabegerät selbst also kopfhörer etc
Sound-Problem
12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :awesome: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...
sound problem
03/23/2008 - Conquer Online 2 - 15 Replies
Hi all, please help me. After i formated my hard drive, my sounds in conquer are always disappearing. Like when u jump or monsters dies or met drops. I don't hear it. I did another format and this sh$t again, i used old client and patched it and still no effect. Tell me what to do :( When i stard playing i have sound only for few mins then it's gone. :( P.S. I updated drivers, I used other Conquer sounds from this forum, Tryed again the old and new client, Other servers, Other chars and...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.