Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Left4Dead/Left4Dead2 - Spielersuche und Section in Epvp!

Discussion on Left4Dead/Left4Dead2 - Spielersuche und Section in Epvp! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Arrow Left4Dead/Left4Dead2 - Spielersuche und Section in Epvp!

Hey,
ich suche deutsche Spieler, die Left4Dead zocken, egal welches, hab beide Versionen!
sodass man Versus zusammen zocke kann und gleich ein Team hat, dass sich gut versteht und hoffentlich ein wenig Erfahrung mitbringt.
Ich würde von mir sagen, dass ich ein sehr erfahrener Spieler bin und auch wirklich gut spielen kann. ich bin 16 Jahre alt und hab ein mic.
ich würde dann auch in eine Gruppe oder so joinen, alles np.
schreibt einfach mal in den Thread rein oder pn
denn es ist einfach schwer deutsche mitspieler zu finden

Außerdem fände ich es mal angebracht, wenn Left4Dead allg. in die Section: S
Shooter eingefügt wird da es ja zwei Spiele sind, denke ich, dass sich da ein paar Spieler finden. ich würde dann auch dazu bereitstellen, Guides usw. zu eröffenen falls es schon eine section gibt, bitte erwähnen xD
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 16:47   #2
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
hab das selbe problem/anliegen!
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 08/02/2011, 18:18   #3
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Hat jemand gerade lust ne runde Left 4 dead 2 zu daddeln?

schreibt mir ne pn.
.Technokev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Left4Dead & Left4Dead2 [S]10€ Psc/Ukash
02/01/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hab hier noch den Acc meines Bruders zu verkaufen. Er beinhaltet Left4Dead und Left4Dead2: http://i51.tinypic.com/531gs7.png Beide Spiele sind Vac Unbanned! Dafür hätte ich gerne 10€ in Psc (offline) oder 10€ Ukash. Alles sollte über einen Mittelmann verlaufen, sodass alles sicher verläuft.
Biete TOP STEAM Acc mit CSS,Left4Dead, Left4Dead2 uvvm
11/10/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag, und zwar biete ich hier nun meinen geliebten Steam Account zum Verkauf an. Der Account hat sehr viele Spiel wie ihr auf den unten aufgeführten Screens sehen könnt. Ich habe niemals mit gecheatet oder sontiges, deshalb auch nicht gebannt. Nunja ich suche Pscs, einfach mal offern. Status: http://img708.imageshack.us/img708/9959/steamgame s1.png Spiele: http://img594.imageshack.us/img594/3356/steamgame s.png http://img259.imageshack.us/img259/6196/steamgame s2.png
[Steam]Steam Account mit Left4Dead&Left4Dead2
03/15/2010 - Steam Trading - 1 Replies
VERKAUFT^^
This is what i think about FlyFF section in EPVP
06/14/2009 - Flyff - 2 Replies
peoples post bots etc.. I think when you guys post BOTS or guides.. atleast use fucking english <_< Really annoying when you speak something other language " ooh heres my bot how to install: asdfgsgnvdfvegaerigej" something like that o_O This Flyff Forum Staff should do something about this.. i thought u are allowed speak only english .
[KINGmt2] Spielersuche
05/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community, Hier eine kleine Spielerliste von allen Users auf Kingmt2. J I N N O . R E I C H ------------------------------------------ • Fuck (Auf chinesisch: 他媽的) - Lv: 26 - Körper Krieger



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.