Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle Command&Conquer ZH Fans!

Discussion on An alle Command&Conquer ZH Fans! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
An alle Command&Conquer ZH Fans!

Hallo zusammen, also ich bin ja der Meinung, dass Command And Conquer Stunde Null immer noch das beste der C&C Reihe ist. So, gestern dachte ich mir, ich installier das Spiel wieder, und habe eine Runde online gezockt. Und was ist? Na Klar, sofort alles voller Cheater dort. Deswegen bin ich auf der suche, nach leute die auch mal wieder gerne C&C Stunde Null spielen wollen. Da ich einfach Spieler suche, die spaß am spielen haben, und nicht nur ans gewinnen denken -.- (Cheaten). Wenn wir genug wären, so 8+ (Was ich bezweifel..)würde ich auch ein Turnier Sponsorn, sprich, gewinner bekommt Geld bzw eGold. Falls ihr interesse hat, meldet euch erstma bitte hier in diesen Thread. Gespielt wird warscheinlich über Hamachi, d.H das ihr das Spiel NICHT original braucht!


Mfg, n0n4m3
FifaPoint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AN ALLE RAP FANS :D
12/26/2011 - Music - 97 Replies
ich wollte mal nen Thread erstellen für die Rap-Fans unter uns, undzwar schreibt eure LieblingsPunchlines auf :D ich fang mal mit einer an: Ich bin das größte Arschloch, nachdem deiner Mutter Farid Bang Dein Schwanz ist nur ''dick'' auf Englisch Favorite
Für alle Guildwars 2 fans!!Livestream Pax
03/12/2011 - Guild Wars 2 - 3 Replies
moin allerseits Für alle Gw 2 fans ,es wird gerade auf der pax guildwars 2 per live stream vorgestell allso anschauen anschauen anschauen Livestream: alienwarearena on Justin.tv
An alle One Piece Fans ;D
07/28/2010 - Anime & Manga - 7 Replies
One Piece Movie 10 Strong World ist auf Anime24 rausgekommen zwar auf Japanisch aber mit Ger Sub. Wer ein riesen Fan ist von One Piece so wie ich sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich hab den Film bereits 2x geschaut also ich find ihn noch gail,es gibt ne Szene wo alle von Ruffys Crew ausser Nami Bazokas und Knarren haben ;D das ist die geilste Szene
Alle Gothic Fans aufgepasst....
03/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Und wie findet ihr das hier? YouTube - In Extremo - Herr Mannelig Einfach nur geil...Gothic1 halt
Für alle naruto fans!!
09/04/2006 - Off Topic - 5 Replies
hab was geiles gefunden^^ 199 naruto folgen(glaube english sub) zum runterladen SPEED http://www.narutofan.com/plus/anime/naruto...0dow nloads.html



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.