Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Char soll ich mir Kaufen?

Discussion on Welchen Char soll ich mir Kaufen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Welchen Char soll ich mir Kaufen?

Heej

Wollte mal fragen welchen Char ich mir kaufen soll.
will eig nur 1-1 spielen und ehm wäre nice
wenn ih rmir sagt welcher char für welche art bestimmt ist und was ich
bei den stats skillen soll
~•Bim0x•~ is offline  
Old 07/02/2011, 18:58   #2
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Pochi/Lucy auf max Will rest auf Str skillen~

Bei Dhanpir ist es auch möglich aber da würd ich eher max Sta und rest Will skillen.

Lg
XxharCs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 19:00   #3
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
danke
~•Bim0x•~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen champion soll ich mir kaufen?
10/01/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hi @ all elitepvpers ich hab heute die frage welchen champion ich mir kaufen soll entweder Morderkaiser oder Xin Zhao da ich nicht weiß wer besser ist frag ich euch :s MfG basnegger2
Welchen Pc soll ich kaufen =?
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ich wollte mir bald ein neuen Pc zu legen ok was heißt bald wahrscheinlich an meinen b-day was aber noch lange lange hin ist sprich November :D aber damit ich bis dahin mal bissel bescheid weiß frage ich schonmal jetzt damit ich nachdenken kann ;) Also zum Thema Ich suche ein Pc für so 300 Euro. Er ist Hauptsächlich für Zocken da und sollte spiele wie Cod black ops schon packen :D Habe jetzt gerade einen mit 2.8 ghZ aber nur 1 gb ram :D Welchen würdet ihr mir empfehlen ? und was...
welchen char soll ich mir kaufen?
10/26/2010 - League of Legends - 2 Replies
hi leute, spiele nun seit paar wochen LoL und spielte anfangs meist ashe, dann hab ich mir meister yi gekauft und ab und zu mit tryndamere gespielt...am meisten spaß macht mir Yi & ashe...nun hab ich aber langsam keine lust mehr auf diese beiden, hab 6.5k also kann mir jeden char kaufen..nun welcher char passt am besten zu mir, wenn ich am liebsten ashe/yi spiele?
Welchen Bot soll ich mir kaufen?
10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies
Guten Tag, da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf. Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert. Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.