Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Teamspeak 3 Channel's

Discussion on Free Teamspeak 3 Channel's within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Lightbulb Free Teamspeak 3 Channel's

Hallo,
Ich stelle euch mein Ts³ server zu verfügung!
auf anfrage bekommt ihr auch eigene Channels....
IP:176.31.37.243
Viel Spaß
flofler is offline  
Old 12/10/2011, 11:27   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
General Gaming Discussion
Talkt über andere Games die kein eigenes Forum besitzen.

#closed
UranoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V]erschenke Ts3 Channel's für ein CF-CLAN!
10/26/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Kommt einfach auf meinen Ts3 Server : IP: ts303.zap-hosting.com:5616 Oder Schreib nachricht wen ich nicht dort on bin! Was bekommt ihr: Ihr werden Channal Admin usw. Und könnt eig. Alles machen!
[GER/ENG] FREE TEAMSPEAK! [24/7]
08/23/2011 - Main - 8 Replies
Burn's Multigaming-Teamspeak Wie heißt unser Server? Burn's Free Teamspeak Was ist "Burn's Multigaming-Teamspeak"? Das ist ein gratis nutzbarer Teamspeak-Server, auf dem ihr euch unterhalten könnt, mit Freunden zocken könnt, oder einfach nur zum chillen, denn nette Leute sind hier immer anzutreffen.
Game2 bei 2 channel's
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. Möchte in den 2010er Files von daroo das hier einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1133416-release-drachenburg-jumpsty le31-power-revolution2.html Aber ich brauche dafür Game2 .. Obwohl ich 2 CH's habe.. wo muss ich das dann bearbeiten.. ? oder wo finde ich die jetzt. ?
TeamSpeak³ Free-Server
01/23/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey und Hallo, Habe mal 10 TeamSpeak³ Server erstellt damit sich Leute die kein eigen TeamSpeak Server haben sich da unterhalten können die Server haben alle ca. 50 Slots. Jeder kann sich da einfach einen Free-Perma Channel erstellen. Hier die Liste der IP´s Slots usw. IP´S: | Free Perma Channel | Slots Ts Free Server.1 + FREE CHANNEL PERMA : 87.106.84.212:9988 | Ja | 62 Ts Free Server.2 + FREE CHANNEL PERMA : 87.106.84.212:9989 | Ja | 50 Ts Free Server.3 + FREE CHANNEL PERMA :...
Teamspeak Server(free)
03/28/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey ihr seit auf der Suche nach einem Ts² Server? Na dann seid ihr bei mir goldrichtig ;);) Ich verfüge über einen Ts²Server aber da ich meist allein und nur mit meinen rl freunde drauf bin möchte ich gerne Spieler wie euch den zu Verfügung Stellen! zb Geeignet für Gilde! Der Server ist nicht von mir online gestellt,sondern wird gesponsert! Intresiert? Schickt mir ne pn ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.