Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Sponsere euch ein Server

Discussion on Ich Sponsere euch ein Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ich Sponsere euch ein Server

Hey Leute wer auf ein SA:MP Server Lust hat sollte sich melden
es wäre von vorteil scripten zu können und zeit zu haben.
er/sie würde überall admin rechte bekommen das ist doch selbst verständlich ^^
weitere info gibt es weiter per PN oder konstaktiert mich in

ICQ : 620171811
Skype: dima987654321123456789

___________________
MfG Schwanewede ^^
Schwanewede3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsere das Webhosting für euren Server
02/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Sponsere Projekten das Webhosting, gegen 10% der Einnahmen oder einen Fixbetrag erhaltet ihr 3GB Webspace, werbefrei, tk Domain (oder ihr kauft eure eigene Domain, 50GB Traffic, cPanel Zugang 3 MySQL Datenbanken und vielr fertige CMS im AutoInstaller. Ihr dürft auch euren Client dort hochladen, Anfragen und Bezahlungsmöglichkeiten per PN.
Sponsere das Webhosting für euren Server
02/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Sponsere Projekten das Webhosting, gegen 10% der Einnahmen oder einen monatl. Fixbetrag erhaltet ihr 3GB Webspace, werbefrei, tk Domain (oder ihr kauft eure eigene Domain), 50GB Traffic, cPanel Zugang 3 MySQL Datenbanken und viele fertige CMS im AutoInstaller. Ihr dürft auch euren Client dort hochladen, Anfragen und Bezahlungsmöglichkeiten per PN.
Sponsere Webhosting für euren Server
02/11/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Sponsere Projekten das Webhosting, gegen 10% der Einnahmen oder einen monatl. Fixbetrag erhaltet ihr 3GB Webspace, werbefrei, tk Domain (oder ihr kauft eure eigene Domain, 50GB Traffic, cPanel Zugang 3 MySQL Datenbanken und vielr fertige CMS im AutoInstaller. Ihr dürft auch euren Client dort hochladen, Anfragen und Bezahlungsmöglichkeiten per PN.
Sponsere Windows Root Server für ein Flyff P Server Projekt
01/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich sponsere ein Root mit folgende Daten: Dedicated Server - Dual Core - Dual Core 2.5-3.0 GHZ 4 GB Ram 500 GB HDD 1000 Mbit Network Windows Server 2003 Service Pack 2. INKLUSIVE UNLIMITED TRAFFIC!
[HOT]Sponsere Server
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin Rootserver Sponsor 12GB Arbeitsspeicher Unlimit Traffic Ich sponsere hiermit einen Root. Es sollten folgende Kriterien erfüllt sein, damit wir zusammen arbeiten können:



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.