Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battleforge Hack

Discussion on Battleforge Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/30/2011, 09:20   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
ttttttthomas du schwein hast all meine karten geklaut ich hatte seelenjäger usw. alles weg du ********* ich hoffe du bekommst einen bann! alles weg 50 € umsonst ausgegeben du ******.
zereko is offline  
Old 06/30/2011, 10:59   #47
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
xD das ist ein faik 1. kann man keine 100.000 bfp tragen ist auf 19999 gelimmet also 20k 2. ich habe den hack schon vor einigen tagen im netz gefunden xD da steht auch das der nicht funktoniert XD
HornedReaper is offline  
Old 06/30/2011, 11:01   #48
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
xD wer so jung ist und drauf rein fällt hat es verdient alles weg zu bekommen das doch logisch xD
HornedReaper is offline  
Old 06/30/2011, 12:43   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
das ist ja alles schön und gut, aber das konnte ich doch nicht wissen, ich hoffe nur das der gebannt wird weil sicher noch mehrere drauf reinfallen!
zereko is offline  
Old 06/30/2011, 15:12   #50
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by zereko View Post
das ist ja alles schön und gut, aber das konnte ich doch nicht wissen, ich hoffe nur das der gebannt wird weil sicher noch mehrere drauf reinfallen!
Ich werde mich, dafür persönlich einsetzen
King' is offline  
Old 06/30/2011, 16:21   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
1.muss euch enttäuschen bin noch da.2.Ich wurde schon lange gehackt,falls euch karten fehlen dann war ich es nicht!3.ich hab als mir der hack kurzzeitig gehörte nur die karten geholt,die man sowieso kostenlos bekommt.

also lasst mich in ruhe!bannt mich ruhig,bloß haltet eure scheiß fresse!
(sorry des pisst mich an)weil ich ne pm bekommen hab das ich entweder die karten zurück gebe(die ich nicht hab)oder ich werde angezeigt.

wär zwar nix passiert aber egal,darf ich dich fragen was für karten des überhaupt waren?ob die geld gekostet haben oder ob des kostenlose waren?
falls ihr nicht gehackt werden wollt dann gebt eure daten nicht da ein.

ich persönlich finde da auch bescheuert das man das echt glaubt.
Da mir das nicht mehr gehört,sag ich bloß geschieht euch recht!hab ein wenig gelesen und da steht 1000 mal es ist ein fake und ihr machts trotzdem!
ttttttthomas is offline  
Old 06/30/2011, 16:40   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
es waren geile karten z.B. seelenjäger (2200 bfp) usw. halt ein richtig gutes banditen deck und alles weg außer der artillerie und die t2 teile -.- und sorry das ich dich verdächtigt habe...
aber ich dachte das wärst du gewesen.
zereko is offline  
Old 06/30/2011, 17:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Das funktioniert nicht, ich habe mir den Keylogger runtergeladen und außeinandergenommen. In E-mail Adresse eingeloggt und Passwort geändert (:
hm du hast doch gesagt das du das passwort geändert hast ne.ja und zereko hat ja gesagt das die karten fehlen,ich würde mal sagen 1.ich denke du warst es weil du ja nur die daten jetzt hast und2.ich hätte gern meine daten wieder!pm mich!

ouch ziemlich bescheuert das hier auch noch zu sagen,das hätte ich nicht besser hinkriegen können

Edit:ist jetzt off topic,gibt es in battleforge jetzt änderungen,also grafik und so,viellleicht zock ich es
wieder.

was meine grammatik betrifft,ich lege keinen wert auf sowas,ich könnte ja sauber schreiben aber naja betonung auf könnte.
ttttttthomas is offline  
Old 06/30/2011, 17:58   #54
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by ttttttthomas View Post
hm du hast doch gesagt das du das passwort geändert hast ne.ja und zereko hat ja gesagt das die karten fehlen,ich würde mal sagen 1.ich denke du warst es weil du ja nur die daten jetzt hast und2.ich hätte gern meine daten wieder!pm mich!

ouch ziemlich bescheuert das hier auch noch zu sagen,das hätte ich nicht besser hinkriegen können

Edit:ist jetzt off topic,gibt es in battleforge jetzt änderungen,also grafik und so,viellleicht zock ich es
wieder.

was meine grammatik betrifft,ich lege keinen wert auf sowas,ich könnte ja sauber schreiben aber naja betonung auf könnte.
Bitte Klärt euern Streit, per PN.

lg
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 19:27   #55
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
ttttttthomas, kannst du dann mal dein Thread editieren und zumindestens den DL wegmachen, wenn es noch der Hack ist ?
Sind zuviele hier unterwegs, die sich einfach nichts durchlesen und dann das stumpf runterladen.
TiehJay is offline  
Old 06/30/2011, 19:39   #56
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Was sollte den daran dumm sein das hier zu sagen?
Ich habe das Passwort auf eine zufällige Tastenkombination geändert, damit eben keiner mehr abgezogen wird. Das Passwort habe ich mir noch nicht einmal aufgeschrieben. Außerdem habe ich es nicht nötig mir Karten zu "stehlen" oder einen billigen Keylogger zu programmieren.
Wenn du Beweise hasst dann melde dich wieder zurück ;D
Liber Pater is offline  
Old 06/30/2011, 20:51   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
ok das ist jetzt ein bisschen blöd,egal ich mach jetzt den link weg und die email
ist jetzt halt weg,kann damit leben.

Edit:Link ist weg
ttttttthomas is offline  
Old 06/30/2011, 22:55   #58
 
DonFuQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 282
Received Thanks: 12
tttttttttttthomas, samma denkst du eigentlich wir sind alle bisschen bloed ?
Du postest so ein Hack in so eine Community ? Bist du irgendwie voellig im ***** ?

Und dann noch zu behaupten es waere nich deiner, und versuchst dich jetz rauszureden samma wie armseelig is das denn ? =DD

Dich muesste man mal finden, und dir richtig derbe in dein Mund kacken fuer die scheisse die du hier anstellst ...
Kackbengel ... 12 jahre, keine haare am sack, keine freunde ... da muss der sowat machen ...
DonFuQ is offline  
Old 07/01/2011, 14:37   #59
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by DonFuQ View Post
tttttttttttthomas, samma denkst du eigentlich wir sind alle bisschen bloed ?
Du postest so ein Hack in so eine Community ? Bist du irgendwie voellig im ***** ?

Und dann noch zu behaupten es waere nich deiner, und versuchst dich jetz rauszureden samma wie armseelig is das denn ? =DD

Dich muesste man mal finden, und dir richtig derbe in dein Mund kacken fuer die scheisse die du hier anstellst ...
Kackbengel ... 12 jahre, keine haare am sack, keine freunde ... da muss der sowat machen ...
Leute bitte beruhigt euch.

Klärt bitte alles hier in dieser Section :



lg King
King' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.