Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fable Zerstörte Gilde wieder aufgebaut??

Discussion on Fable Zerstörte Gilde wieder aufgebaut?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Fable Zerstörte Gilde wieder aufgebaut??

Hey,Leute ich hab mal eine frage.In Fable The Lost Chapter wird ja nachdem man Jack gekillt hat die gilde sozusagen zerstört.Man kann ja nirgendswo mehr rein.Hab in nem video gesehen wie die gilde noch aufgebaut war+er hatte jack gekillt.(Schwert+maske hatte er)und die gilde war noch heil.
Ich frag mich wie man die gilde wieder so "aufbaut"
cool wenn ihr mir sagen könntet wie das geht.
Hab hier und im internet rumgestöbert aber nix gefunden.Hier mal das video vll könnt ihr das lesenn mein english is nich der renner..

Zitat:
How do you get back in the heroes guild after it's blocked off once you kill jack of blades?
clorigo5 vor 1 Jahr

In The Lost Chapters it opens back up and is rebuilt. So you can go in there and mess around.
translator gibt mir nur kake raus..
Wie bekommt man wieder in die Gilde Helden, nachdem es ausgeschaltet ist gesperrt, sobald Sie Buchse Klingen zu töten?
clorigo5 vor 1 Jahr

In The Lost Chapters es öffnet sichern und neu erstellt wird. So kann man dort und herumspielen gehen.
versteh ich nich..
Vll öffnen speichern Neues game??das ergibt doch keinen sinn bei neuerstellt kommt man ja wieder zum anfang 1ô..o
.Faez is offline  
Old 02/23/2011, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
The Lost Chapters ist das PC Game zu Fable, also zum 1. Teil. Den 2. Teil gibt es nicht für PC, der dritte erscheint in einem Monat.
Auf der XBOX ist nach Jack Ende, aber bei The Lost Chapters geht's noch weiter.
TheOwnWay is offline  
Old 02/24/2011, 13:53   #3

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
The Lost Chapters ist das PC Game zu Fable, also zum 1. Teil. Den 2. Teil gibt es nicht für PC, der dritte erscheint in einem Monat.
Auf der XBOX ist nach Jack Ende, aber bei The Lost Chapters geht's noch weiter.
Hä..Mir ist auch schon aufgefallen das ich auf der xbox(hatte ma einer) nicht mehr weiterspielen konnte d.h hatte gewonnen als jack tot war.
Auf pc gings noch weiter mit diesen weisen unso +der drache am ende.
Dies beantwortet aber nicht meine frage!Selbst auf pc hab ichs bis zum drachen durch gespielt+fertig die gilde war aber trotzdem zerstört
.Faez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieder IS bug wieder die gilde ...
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 77 Replies
Jetzt geht das dann wieder los omg <,< einer spieler der gilde Ow.... zeigte mir grad am lager stolz und angeberisch seinen schutz +5 und sagte per pn itemshopbug ;) hört mal auf mit der kacke man :mad:



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.