Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay Steam Account anbieten?

Discussion on Ebay Steam Account anbieten? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
p4inKilL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 7
Ebay Steam Account anbieten?

Guten Tag
ich wollte gerne mein Steam Account auf Ebay anbieten weil sich hier keiner meldet für den Account aber es gibt da ein Problem. Wenn ich mein Account reinstelle wird es gelöscht weil wegen Spiele ab 18.
Was kann ich dagegen tun?
p4inKilL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account; Mw3,Nexuiz,Gta4,Guns of Icarus, CSS:::: Suche ALLES ANBIETEN
09/17/2012 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe den Account, wie ja schon gesagt pn me oder skype blackgun_ Bietet an was ihr habt. PN wird natürlich zur sicherheit abschließen so oder so geschrieben :) PUSH
[eBay]Artikel unterlegendem Bieter anbieten
06/06/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich habe Sachen auf eBay verkauft alle Käufer haben bezahlt jedoch 2 Käufer haben noch nicht bezahlt, reagieren seit 3Tagen auf keine Nachricht und haben noch keine Zahlung durchgeführt. Daher denke ich da wird nichtsmehr kommen kann ich den Artikel bereuigt erneut Einstellen nicht das die nacher irgendwelche Anrechte stellen? Habe den mehrmals ein Ultimatum gesetzt das sie sich doch melden sollen und sagen Wann / Wie sie bezahlen. Gruß
[V] TOP STEAM ACCOUNT AUF EBAY!
01/25/2012 - Trading - 0 Replies
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.