Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 ChannelLobby Hack. Ohne Jaulbreak?

Discussion on Ps3 ChannelLobby Hack. Ohne Jaulbreak? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
King_Chillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ps3 ChannelLobby Hack. Ohne Jaulbreak?

Hallo liebe User.

Ich habe eine frage, unzwar gehts darum,
bei Call of Duty Modern Warfare 2 bei Ps3 ich komme immer Mehr in Hacker Lobby
(ChannelLobby) Und ich möchte das auch mal machen.
Es reicht mir für Privat Match also nicht ganz Online, aber wie mache ich das ohne Jailbreak?

Ich will meine Ps3 nicht mit Jailbreak Schrotten.
King_Chillah is offline  
Old 12/05/2010, 02:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 4
Wenn du Lobby's mit Speedhack, Jumphack usw. meinst:
glaube ich nicht das es geht ohne "Jaulbreak"(geiles Wort)
Man muss (um es zu hacken) auf die Spieldaten zugreifen.
Und jaa,
Jailbreak = bis jetzt einzigste lösung zugriff auf der PS3 zu kriegen

Achja JB funkt nur bei konsolen die nicht "up to date" sind (version weiß ich grad nicht)
MrStealOr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1hit hack ohne kick hack
08/16/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo habe bis jetzt nur von Polen son 1hit hack/ kick hack.. Will aber nur 1 hit hack bei Players und Mobs hoffe auf hilfe oder was muss ich verändern damit kick weg is...
Opk Ohne Opk hack^^
11/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Hallo Wie ihr bestimmt schon gesehen habt oder auch selber erlebt habt. Laggt warrock . Es hängt manschmal sihste keine leute auf der map. Es hängt einfach und wenn ihr in Urban ops sowas erlebt ist das euer glücks tag. Wieso??? Weil ihr opk hack ohne hack selber machen könnt die eigentlich kein OPK haben Wie????
Hack Detectred ohne hack?
07/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo com , Eben habe ich bei warrock spielen zwischen durch youtube vids geguckt dann hab ich es ausgemacht 2 min später wurde ich von server gekikt & da stand hack detected , blabla , Ich hacke nicht ! und hatte auch keine illegalen programme an oder sowas, könnte meinen acc was passieren zb bann`? oder delevlung? ICH HABE DAVOR OHNE PROBS 1 STUNDE ODER SO GEZOCKT ; UND AUF EINMAL KAHM DES -,-
Hack detected ohne Hack rofl
06/09/2010 - WarRock - 12 Replies
jo leute ich bins... ähm bei mir kommt auf einmal irgendwie "Hack Detected" obwohl ich nichmaln hack an habe... gibts da irgend ne lösung??? wäre echt geil einfach mitten im spiel kommt des... ja ok ne ich hoffe das hier nur posts kommen die nützen



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.