Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coden?! Help please!

Discussion on Coden?! Help please! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 649
Join Date: Oct 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
Question Coden?! Help please!

Hey Community (:
Seit kurzer Zeit ist mir das Coden ''in den Weg gesprungen''. Ich würde zu gern das Coden erlernen. Nach einigen recherchen habe ich dann Python runtergeladen. ich las, dass Python gut für Einsteiger in dieser Szene sei. Jetzt habe ich einige Fragen. Könnte mir jemand paar Tipps und Tutorials geben, Links posten usw, die für mich nützlich sein sollten? Jaja, Google, aber bei Google verstehe ich kein Wort , bzw. ist das alles nicht in meiner ''Ligasprache'' geschrieben. EIn Coder selbst hätte damit wahrscheinlich was anfangen können, ich leider nicht. Am Ende will ich Bots coden können. Dazu die Frage, was für Codes gibt es alles? Bots, Scripte schreiben, usw. Welche Codesprachen gibt es alles, welche empfehlen sich für Einsteiger? Ich wäre über ein HOW TO sehr dankbar, wenn nicht überglücklich. Die Coder unter euch können mich anschreiben, es gibt eine enorme Belohnung fürs Lehren. Oder ihr schreibt mir einfach den Bot und ich bezahle euch. Wäre mir aber lieber, es selbst zu lernen :l. Tut mir Leid, ich bin ein völliger Noob in diesem Thema, habt erbarmen.




mit freundlichen Grüßen, *****.
bloodb1tch is offline  
Old 10/26/2010, 08:38   #2
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by bloodb1tch View Post
Hey Community (:
Seit kurzer Zeit ist mir das Coden ''in den Weg gesprungen''. Ich würde zu gern das Coden erlernen. Nach einigen recherchen habe ich dann Python runtergeladen. ich las, dass Python gut für Einsteiger in dieser Szene sei.
Wenn du die Hacker Szene meinst dan ja. Nur befassen sich hier eigentlich alle mit Gamehacking...

Quote:
Originally Posted by bloodb1tch View Post
Jetzt habe ich einige Fragen. Könnte mir jemand paar Tipps und Tutorials geben, Links posten usw, die für mich nützlich sein sollten? Jaja, Google, aber bei Google verstehe ich kein Wort , bzw. ist das alles nicht in meiner ''Ligasprache'' geschrieben. EIn Coder selbst hätte damit wahrscheinlich was anfangen können, ich leider nicht.
Aller Anfang ist schwer...
Daher empfehle ich immer gerne das Lernen einer Skriptsprache.
Skriptsprachen sind leicht zu verstehen,man kann viel mit ihnen machen und das wichtigste... Man beginnt klein und lernt aber schon die Grundbefehlen für eine Hochsprache

Quote:
Originally Posted by bloodb1tch View Post
Am Ende will ich Bots coden können. Dazu die Frage, was für Codes gibt es alles? Bots, Scripte schreiben, usw. Welche Codesprachen gibt es alles, welche empfehlen sich für Einsteiger? Ich wäre über ein HOW TO sehr dankbar, wenn nicht überglücklich.
Ich komm jetzt nicht mit Google... sondern mit der SuFu!
aber da du keine Ahnung hast ist es auch schwirig etwas zu suchen.

Aber nun ja...
Momentan gibt es eigentlich 2 Skriptsprachen in denen Trainer,Bots,etc. angefertigt werden.
Davon ist in diesem Forum merheitlich Autoit bekannt.
Obwohl auch ganz bekannte Trainer in Autohotkey geschrieben wurde.
Ich erinnere mich immer gerne an Banjo's Multihack's

Entscheiden welche du brauchst und lernst, musst du selbst:
Autoit:



Autohotkey:


Quote:
Originally Posted by bloodb1tch View Post
Die Coder unter euch können mich anschreiben, es gibt eine enorme Belohnung fürs Lehren. Oder ihr schreibt mir einfach den Bot und ich bezahle euch. Wäre mir aber lieber, es selbst zu lernen :l. Tut mir Leid, ich bin ein völliger Noob in diesem Thema, habt erbarmen.
Wenn du einen Bot in Auftrag geben wilst gehst du in die Blackmarket Sektion...
Dort kanst du bestimmt einen Bot in Auftrag geben.
Andererseits selber lernen ist besser...
Bei Fragen steht dir die Coder Ecke immer zur Verfügung und du könntest auch die Communitys der jeweiligen Sprache fragen

Mfg AmA
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 09:11   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Python hat soweit ich mich erinnere, keine Datentypen. Das mag dir Anfangs zwar praktisch erscheinen, aber spätestens beim Umstieg auf eine Hochsprache wirst du weinen ;<

Normalerweise würde ich wie immer C/C++ empfehlen, immerhin wird ein großteil des ernsthaften Gamehackings dadrüber abgewickelt, allerdings bezweifel ich, dass du damit weit kommen würdest.

AutoIt ist übrigens keine Sprache, sondern eine Krankheit. Falls du von irgendwem wichtigen ernstgenommen werden willst, würde ich dir davon abraten :>

Ich muss grade mit C# arbeiten und bin relativ begeistert, kein Vergleich zu C/C++, aber immerhin dichter dahinter, als so manch anderes
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 09:14   #4
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
AutoIt ist übrigens keine Sprache, sondern eine Krankheit. Falls du von irgendwem wichtigen ernstgenommen werden willst, würde ich dir davon abraten :>
this!

Aber Schlussentlich ist es deine Entscheidung wie du beginnen wilst.
Ich meinerseits habe Autohotkey als Einstig gewählt und bin momentan auch an C#
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bot, code, coden, python, script


Similar Threads Similar Threads
Bot coden
05/19/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ich hoffe ich habe die richtige section getroffen, wenn nicht tut es mir leid und bitte ein Mod/Admin den Thread dann zu verschieben. Zum Topic: Habe mich dazu entschlossen mal zu probieren einen Bot zu programieren. Habe dazu aber paar fragen und zwar: Ist es legal einen Bot zu coden und zu veröffentlichen? (rede nicht von der nutzung) Womit codet man am besten einen Bot? Hat jemand von euch schon paar erfahrungen gemacht? Würde mir jemand helfen falls ich irgendwelche...
Projekt WoW Bot coden
04/02/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ich habe vor irgentwann wenn ic hdie nötigen kenntnisse habe einen eigenne WoWBot zu coden und hätte hierzu ein paar fragen an die Coder :). Was benötige ich alles um einen Bot zu coden ? Womit sollte ich anfangen ? Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir zu lernen ? PS: (Der Bot soll erstmal nur eine Gatherfunktion haben). Also sagt mir alles was ihr wisst ich bin für alles dankebar.
Coden ??
02/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo ich biin auf der suche nach einem coder tut ... ich habe kein bock mehr zu warten (: und will miir die dinger am liebsten selber coden (: kann miir jemand eine nützliche seite dchicken ?
Coden lernen
08/29/2009 - WarRock - 1 Replies
http://www.bilder-space.de/upload/27.08u9dd9U5Z4fe kNQS.png Homepage!http://pro-hacks.de/styles/Prototype/ima geset/de/icon_user_online.png PSC KAUF! Für Member von anderen Foren gilt: ICQ: 598537941 Skype: odisser96
neu im coden...
04/30/2009 - General Coding - 7 Replies
Hey leute! Ich bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte mir ne ganz einfache shut down func per control click schreiben, aber auto it gibt mir immer wieder bei allen möglichkeiten die mit eingefallen sind fehlermeldungen raus... kann mir da wer kurz und knapp ne hilfestellung geben oder mir sagen was ich tun muss? MfG timy17



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.