"Instant Build" findet man auch mit CE.
Allerdings unterscheidet sich das Ausfiltern der Adressen von Spiel zu Spiel.
Bei manchen Spielen verringert sich der Wert im Speicher, wenn das Objekt gebaut wird
und bei anderen Spielen erhöht sich der Wert im Speicher.
Beispiel Starcraft 2:- Fang an eine Einheit zu bauen (z.B. Marine, Baubalken von 0 - 25)
- Nachdem der Bau begonnen hat, pausierst du das Spiel und suchst nach
"Unknown initial value"
- Wieder zurück zum Spiel und weiter bauen bis der Baubalken = 1 oder 2 ist.
Pausieren und zurück zu CE und nach "Decreased value" suchen.
(Wenn die Einheit also fertig gebaut ist, dann steht im Speicher der Wert 0)
Wiederhole Schritt 3 bis du nur noch wenige Adressen über hast, zwischendurch kannst du das Spiel auch pausiert lassen und nach "Unchanged value" suchen, dass sollte noch ein paar nutzlose Adressen entfernen.
Desweiteren wird dir der Wert eventuell nicht direkt auffallen.
Es kann z.B. sein, dann der Baubalken vom Marine "17" anzeigt und im Speicher "516096" steht.
Viel glück bei deiner Suche
~DNA