Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir einer helfen

Discussion on kann mir einer helfen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
also ich wurde gerne wissen ob es ein prog gibt das für mich eine taste oder ne tasten kombie wie

strg+e immer drück und in einen bestimmten zeit abstand (mit WPE habe ich ingame einen error

bekommen der das spiel aus schaltet)

MFG KingD
Kingdingelling is offline  
Old 08/26/2006, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
bwahh... hab den post 3 mal lesen müssen um ihn ein wenig zu verstehen...

Ja gibt es, haufen weise. Hate mal einen guten von einem "p3pp3r" Doit! hiess das programm...

Es gibt aber noch viele andere, bin z.Z. aber nicht an meinem Pc kann dir leider keins uppsen.
d-aze is offline  
Old 08/26/2006, 17:43   #3

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
ok danke hab nen praktisches tool gefunden der sogar die schritte die du willst aufzeichnet ersparrt

das lernen von macros schreiben

das einzige problem ich muss das game fenster offen haben sonst gehts nicht vieleicht kann mans

noch ändern mal schauen

danke *daZe*

MFG KingD


PS ist eine 90 trail version
Kingdingelling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir mal einer helfen?
07/14/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Ich hab ein kleines bzw großes Problem. Ich wollte Combat Arms starten und dann kam dieser Fehlercod --------------------------- Error --------------------------- Can not connect to the server. Please try again or visit COMBAT ARMS EUROPE Error Code = -2, 10060 --------------------------- OK ---------------------------
kann mir einer helfen?
12/20/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab grade so durch youtube gestöbert und bin auf dieses vid gestoßen weiß einer wie die waffe heißt die der am anfang hat? YouTube - Metin2 NeVerLaND
Kann mir einer helfen pls
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollt fragen ob mir einer kurz alles macht hab instant server alles halt nur ein probleme ka warum wer will pn me pls der Jenige wird von mir GM oder GA ( aber der jenige braucht Teamviewer)
kann mir einer helfen
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab das problem hab mir aufn hamachi server zuviel geld gegeben und jetzt hab ich 0 und bekomme ganze zeit nur - yang <.> weis jemand wie man das behebt? bekommt auch thx
Kann mir einer Helfen
08/07/2009 - AutoIt - 6 Replies
Könnte mir vill wer Helfen mit auto it hack zu machen weil ich verstehe dort gar nix danke im voraus mfg.



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.