Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wollt ihr haben

Discussion on Was wollt ihr haben within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Cool Was wollt ihr haben

Moin, ich habe zurzeit ein wenig Langeweile und würde gerne etwas nützliches Programmieren, das die Leute dann auch wollen.

Deshalb frage ich jetzt mal hier.
Was hättet ihr gerne?

Ich kann alles machen, außer:
- Hacks/Cheats für kostenpflichtige Spiele (WoW, Aion...)
- Bypass für Spiele (kann das nicht )

Anosnsten immer her mit den Wünschen
HardCore.1337 is offline  
Old 03/19/2010, 20:43   #2
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
ein mod für firefox der jeden thread aus den metin2 foren ausblendet ?
U-235 is offline  
Old 03/19/2010, 20:45   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
ist theoretisch unmöglich (sag ich jetzt mal) und auch nicht wirklich sinnvoll
HardCore.1337 is offline  
Old 03/19/2010, 21:12   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
ist theoretisch unmöglich (sag ich jetzt mal) und auch nicht wirklich sinnvoll
addon coding ftw
MrSm!th is offline  
Old 03/20/2010, 17:15   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Wie wärs mit nem Bot, der das Komplette Anmeldeformular bei Alaplaya.net ausfüllt (bis auf email addresse) ?
FrEakY. is offline  
Old 03/20/2010, 17:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Wie wärs mit nem Bot, der das Komplette Anmeldeformular bei Alaplaya.net ausfüllt (bis auf email addresse) ?
Wozu? Gibt's da 'ne Nachfrage? Mir ist langweilig...
schlurmann is offline  
Old 03/20/2010, 17:59   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Wenn mann's macht würde es garantiert mir Freude benutzt ^^
FrEakY. is offline  
Old 03/21/2010, 08:00   #8
 
Nosferatu.'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2008
Posts: 743
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Wie wärs mit nem Bot, der das Komplette Anmeldeformular bei Alaplaya.net ausfüllt (bis auf email addresse) ?
Ihr seit ja Trollig , lesst doch mal was General Desert geschrieben hat:

Quote:
Ich kann alles machen, außer:
- Hacks/Cheats für kostenpflichtige Spiele (WoW, Aion...)
- Bypass für Spiele (kann das nicht )

Jetzt spamt ihn seinen Thread nicht mit Solchen kram zu. Er arbeitet mit Delphi und nicht mit "AutoIT Hax0r Language".

Er redet von nützlichen Programmen , und das kann so ziemlich alles sein auser halt was er schon sagte.
Nosferatu. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2010, 11:27   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Darnus View Post
Was gegen Ausländer?
Nö nur gegen Leute , die total auf ihrer Meinung beruhen , obwohl sie komplett falsch ist .

Quote:
Originally Posted by Darnus View Post

Was ist den ein bot der Automatisiert ein Formular ausfüllt? Na? Ein Kaffee - Automat? Komm werd erstmal wach und Spam mich lieber mit PN's voll als hier den Aroganten klugscheißer zu spielen.
Ich will mal ganz dezent anmerken , dass der Satz recht zusammenhangslos aus der Luft gegriffen ist ...
Ich schrieb , dass du dich irrst , denn nicht jeder Bot ist ein Hack , ... (Den Rest kennste ja)
Du kommst mir da jetzt mit "Automatisiert ein Formular ausfüllen" ?
Brauche ich dafür einen Hack ? Oder gar einen Cheat (Hmm es gibt Cheats für den Browser ?) ?
Ich möchte echt mal sehen , wie du die Automation nur mit einem Cheat , einem Hack oder einem Hook machst .
Quote:
Originally Posted by Darnus View Post
Unter einem Bot (vom Begriff robot abgeleitet) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet. (kann also alles sein. Nicht nur hacks alright)

Du meinst also ein bot steht dumm rum und wartet auf einen kill?
Ich erwarte , wie du schon geschrieben hast , dass er weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet . Und wenn seine Aufgabe eben ist auf einen Kill zu warten , dann erwarte ich , dass er das auch macht .

Btw. Du brauchst mich nicht aufzuklären , was ein Bot ist (Ich werde wohl mehr Erfahrung haben als du )

Quote:
Originally Posted by Darnus View Post
Edit. Ich erinnere dich nochmals an den regeln @Flame
Ich flame keinewsegs , ich veruche nur etwas klar zu stellen .
Ich will dir (und den anderen , die so denken) nur klar machen , dass du mit dem was du geschrieben hast vollkommen falsch liegst .
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 11:49   #10
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Ganz ruhig.

Sicher, jeder hat eine andere Meinung über das Thema Bots und Hacks, in dem Falle hier was sie machen und wie sie sich verhalten.

Ich stelle hier aber nochmals klar.
Ich erstelle weder Bot´s (Programme die eine Tätigkeit immer wieder ausführen bzw. einem das Denken abnehmen) für kostenpflichtige Games (Browserspiele sind ok) noch erstelle ich in irgend einer Weise Hacks, da es davon im Internet genug gibt.

Mein Ziel ist es, Programme zu entwickeln, die anderen Helfen (und mir im gewissen Maße auch) oder allgemein nützlich sind.

Das soll nicht heißen, das ich keine Bots ect. programmieren kann, sondern einfach nur
weil das für mich in einer gewissen hinscht Hirnlos wirkt. Wer cheaten will, soll sich seine Programme selber schreiben (ich cheate selber, also ich will niemand was beweisen )

So, hoffe das war deutlich
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 21:46   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Wie wäre es mit einem Dublicated File Search, also einer Suche die nach doppelt oder noch öfter Vorhandenen Files sucht und dann in einem Dialog den Nutzer auswählen lässt welche der Dateien er behalten möchte.
Das gibt es zwar schon, allerdings ist das eine Halbwegs sinvolle Aufgabe und ich denke es werden auch einige Leute hier benutzten.
Bot_interesierter is offline  
Old 03/21/2010, 22:13   #12
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Ok da dir wohl langweilig ist und du Arbeit willst :

Ich bräuchte ein Programm das Bestimmte Prä- und Sufixe von Dateinamen entfernt. Oder auch zb die ersten/letzten drei Buchstaben.

Wär cool wenn du das hinkriegst, bin momentan zu faul für sowas xD
waldi_ is offline  
Old 03/22/2010, 16:14   #13
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Genau solche Beiträge such ich!
Die Idee ist nicht schlecht.

Ich werde mal anfangen zu überlegen, wie ich es machen könnte
HardCore.1337 is offline  
Old 03/22/2010, 19:12   #14
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Genau solche Beiträge such ich!
Die Idee ist nicht schlecht.

Ich werde mal anfangen zu überlegen, wie ich es machen könnte
ok :D falls bei etwas nicht weiterweißt kann ich auch helfen xD
waldi_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wollt ihr haben
07/16/2010 - Nostale - 46 Replies
Weis net was ich machen, also lass ich euch entscheiden xD Schreibt einfach rein was ihr wollt und ich werde versuchen es umzusetzen :cool: Meine Vorschläge: - Der Levelbot greift nur bestimmte Monster an die einen bestimmten Namen oder Level hat - Einen Autopotter mit Hilfsbot für Buffs - Einen Chatlog mit Wisperwarnun oder so ka xD MfG expo_botter
Neuer Server? Was wollt ihr haben?
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hey, ich wollte mich an einen neuen server setzen allerdings wollte ich vorher fragen ist ein neuer server überhaupt erwünscht? wenn ja: was wollt ihr auf dem server haben? -Rates? -Bonis? -King-Rüssis? -... ich bitte um viele antworten!
wollt ihr spaß haben??
03/10/2010 - Metin2 - 9 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ *deleted* Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
wollt ihr spaß haben xD
03/09/2010 - Off Topic - 2 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ ://: Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
Was wollt IHR haben auf Hamachi Server ?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
heyho ich arbeite zuzeit an einem metin2-Hamachi server ich will ein paar ideen von euch was ich alles implementieren soll z.B bei gemi waffen - und Rüssihändler usw Ich freue mich für eure ideen Und bitte schreibt die Value hinter das Item !



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.